Thread
Menü

Magenta TV 2


25.03.2024 13:41 - Gestartet von SEN2000
Mir erschließt es sich nicht warum alle von der alten Plattform 1 auf die neue Plattform 2 umsteigen wollen. Wo liegt der Vorteil ? Die Berater konnten mir keinen sagen, im Gegenteil wenn man in den Foren bei der Telekom und Facebook etc. Ließt könnte man immer noch den Eindruck haben das hier immer noch eine Beta Version vertrieben wird, so nach dem Motto das sind Bananen sie reifen bei den Kunden die bezahlen
Menü
[1] Jonas.s antwortet auf SEN2000
26.03.2024 12:09
Benutzer SEN2000 schrieb:
Mir erschließt es sich nicht warum alle von der alten Plattform 1 auf die neue Plattform 2 umsteigen wollen. Wo liegt der Vorteil ? Die Berater konnten mir keinen sagen, im Gegenteil wenn man in den Foren bei der Telekom und Facebook etc. Ließt könnte man immer noch den Eindruck haben das hier immer noch eine Beta Version vertrieben wird, so nach dem Motto das sind Bananen sie reifen bei den Kunden die bezahlen

Ich nutze aufgrund des Zwangs-Upgrades selbst die Version 2.0 als OTT und ja, man bekommt eine Beta Version. Fehlende Funktionen in der Android App, keine HD-Wiedergabe auf 2/3 Geräten möglich und vorher werbefreie Inhalte von ProSieben/SAT.1 wurden in Joyn ausgelagert.