Thread
Menü

Es wird immer besser


27.03.2024 23:00 - Gestartet von sangyong
das wird zur EM ein Spaß.
Menü
[1] RE: Es wird immer besser
Wechseler antwortet auf sangyong
28.03.2024 06:32
Benutzer sangyong schrieb:
das wird zur EM ein Spaß.

Warum? Gibt es "EM" (was auch immer das sein soll) ausschließlich über Kabel und nicht per Internet?
Menü
[2] RE: Es wird immer besser
franjotilsch antwortet auf sangyong
28.03.2024 08:03
Benutzer sangyong schrieb:
das wird zur EM ein Spaß.
Aber nur für die Fans, der linkswoken Trallalatruppe die sich bei der WM in Katar den Mund zu gehalten hat, weil sie beleidigt waren und ihre 1Love Armbinde nicht tragen durften. Nich falsch verstehen, jeder sollte den oder die Person lieben die man will, nur sollte man nicht provozieren. Andere Länder andere Sitten.