Thread
Menü

Vor dem Stichtag?


28.03.2024 11:18 - Gestartet von Thomas_Frost
Was soll das? Wenn sie ab dem 01.07. beginnen, die Leute abzuklemmen - gut, aber jetzt gilt noch das Nebenkostenprivileg. Und dafür zahle ich. ... Die Idee mit der Grundverschlüsselung ist gar nicht schlecht.
Menü
[1] signalsenke-q antwortet auf Thomas_Frost
28.03.2024 11:26
Nebenkostenprivileg. Und dafür zahle ich. ...

Ich nicht. Ich bin ab dem 01.04. frei. Mitteilung vom Vermieter.
Menü
[2] Daz antwortet auf Thomas_Frost
28.03.2024 15:46
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Was soll das? Wenn sie ab dem 01.07. beginnen, die Leute abzuklemmen - gut, aber jetzt gilt noch das Nebenkostenprivileg. Und dafür zahle ich[...]

Hm, ja du. Es gibt aber zahllose Vermieter, die ihre jeweils individuellen Verträge haben. Nur weil es ab dem 1. Juli verboten ist, das als Nebenkosten abzurechnen, bedeutet das noch lange nicht, dass deren Verträge genau dann enden. Wo jetzt schon abgeschaltet wurde, sind die bestehenden Verträge eben ausgelaufen und nicht verlängert oder gekündigt worden.

Kurz nachdenken, dann tippen; hilft meistens vor überflüssigen Threads. ;-)