Thread
Menü

Erhöhung absolut gerechtfertigt


27.03.2024 22:20 - Gestartet von somkiat
Juser ,
gegen eine Erhöhung können doch nur die Stammzuschauer von RTL 2 und
Kabel 1 sein .
Wer Qualitätsfernsehen schätzt und sich umfassend informieren möchte , kommt doch an der A R D und dem Z D F sowie meinem Lieblingssender W D R gar nicht vorbei .
Dafür zahle ich gerne und der wundervolle , unabhängige Qualitätsjournalismus sollte Euch , meine Juser und Vorumskolllgen , die paar Oiro auch wert sein .
Menü
[1] Mister79 antwortet auf somkiat
28.03.2024 07:36
Benutzer somkiat schrieb:

Wer Qualitätsfernsehen schätzt und sich umfassend informieren möchte , kommt doch an der A R D und dem Z D F sowie meinem Lieblingssender W D R gar nicht vorbei .


So unterschiedlich können Meinungen sein.
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf somkiat
28.03.2024 08:13
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , Wer Qualitätsfernsehen schätzt und sich umfassend informieren möchte , kommt doch an der A R D und dem Z D F sowie meinem
Lieblingssender W D R gar nicht vorbei .
Dafür zahle ich gerne und der wundervolle , unabhängige Qualitätsjournalismus sollte Euch , meine Juser und Vorumskolllgen , die paar Oiro auch wert sein .
Na ja Herr Böhmermann steht natürlich für den besten Qualitätsjournalismus den Deutschland jemals hatte. Im Jahr 2022 gab es in Deutschland 13 öffentlich-rechtliche Fernsehvollprogramme (die Programme der Landesrundfunkanstalten, das ZDF, arte und 3sat), sowie sieben Spartenprogramme (z.B. Phoenix oder ZDFneo) und ein Auslandsprogramm (DW-TV, das Fernsehprogramm der Deutschen Welle). Öffentlich-rechtliche und private Radiosender in Deutschland bis 2023. Im Juli 2023 gab es laut Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) Radio in Deutschland rund 295 private und 74 öffentlich-rechtliche Radiosender. Gegenfrage braucht Deutschland wirklich 13 öffentlich-rechtliche Fernsehvollprogramme und 74 öffentlich-rechtliche Radiosender. Ich sage mal nein. Deshalb, einstampfen, was man einstampfen kann. 5 öffentlich-rechtliche Fernsehvollprogramme und 15 öffentlich-rechtliche Radiosender sollten reichen. Spart Geld. Wenn ich sehe, was die Wasserkopfabteilung an Geld kostet wird einem übel.
Menü
[3] brainjoerg antwortet auf somkiat
01.04.2024 16:33
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , gegen eine Erhöhung können doch nur die Stammzuschauer von RTL 2 und
Kabel 1 sein .
Wer Qualitätsfernsehen schätzt und sich umfassend informieren möchte , kommt doch an der A R D und dem Z D F sowie meinem
Lieblingssender W D R gar nicht vorbei .
Dafür zahle ich gerne und der wundervolle , unabhängige Qualitätsjournalismus sollte Euch , meine Juser und Vorumskolllgen , die paar Oiro auch wert sein .

Wenn ich montags bei NDR Markt einen oder mehrere Beiträge sehe, kann ich mit 100% Sicherheit davon ausgehen, das diese Beiträge in den nächsten Wochen auch bei HR Mex, SWR Marktcheck, WDR Markt, ZDF Wiso, und RBB Supermarkt sehen werde. Gibt es denn nichts Neues?
Menü
[3.1] somkiat antwortet auf brainjoerg
02.04.2024 21:53
Benutzer brainjoerg schrieb:

Wenn ich montags bei NDR Markt einen oder mehrere Beiträge sehe, kann ich mit 100% Sicherheit davon ausgehen, das diese Beiträge in den nächsten Wochen auch bei HR Mex, SWR Marktcheck, WDR Markt, ZDF Wiso, und RBB Supermarkt sehen werde. Gibt es denn nichts Neues?

Juser , nicht jeder hat DAB _ PLUS .
Nicht jeder kann deshalb den NDR in München oder Hoyerswerda hören .
Denke , das ist der Grund !
Menü
[4] Nihilist antwortet auf somkiat
03.04.2024 09:55
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , gegen eine Erhöhung können doch nur die Stammzuschauer von RTL 2 und
Kabel 1 sein .
Wer Qualitätsfernsehen schätzt und sich umfassend informieren möchte , kommt doch an der A R D und dem Z D F sowie meinem
Lieblingssender W D R gar nicht vorbei .
Dafür zahle ich gerne und der wundervolle , unabhängige Qualitätsjournalismus sollte Euch , meine Juser und Vorumskolllgen , die paar Oiro auch wert sein .


Wieso braucht es für die geschilderte Qualität mehr Geld? Könnte die Qualität bei ausbleibender Erhöhung nicht gehalten werden? Meiner Meinung nach könnte durch entsprechende Einsparungen auch ohne eine Erhöhung die in Teilen vorhandene Qualität erhalten bleiben. Und bitte nicht Menschen mit anderer Meinung beleidigen. Nicht jeder Gegner einer Erhöhung schaut Kabel 1 etc.