Thread
Menü

Mobile Unlimited on Demand - nicht als Partnertarif?


03.04.2024 23:14 - Gestartet von peanutsger
Aktuelles Angebot:
https://www.o2online.de/tarife/unbegrenzt/
(auch mit dem ON_DEMAND-Angebot)

So wie es aussieht, kann man alle möglichen Tarife, wie die bisher verfügbaren UNLIMTED, als O2-Kunde als Partnerkarte mit 50% Rabatt buchen:
https://www.o2online.de/tarife/unbegrenzt/fuer-kunden/
(nur drei Tarife)

Allerdings wird beim Umstellen auf >>02-Kunde<< statt >>Neukunde<< der Unlimited-on-Demand gar nicht mehr angezeigt:

Ein Fehler des Webseitengestalters oder Absicht?
Menü
[1] signalsenke-q antwortet auf peanutsger
04.04.2024 06:14
Du bist ja nicht im Tarif. Ich bekomme die Karte für ca. die Hälfte, also konkret für 29,99€/Monat als Zusatzkarte angeboten (bin im o2 Mobile M Flex), und bei Tarifwechsel hinein in den on demand für 43,99€ im Monat. Telefonisch könnte man bei letzterem sicher noch handeln, aber mir ist es trotzdem im Monat zu teuer und auch nicht attraktiv genug, ich warte auf eine Verbesserung der weiter unten angesiedelten unlimiteds und wenn die nicht kommt, dann kommt sie eben nicht, es wird ja zur Zeit nicht alles billiger und besser im ITK-Bereich, sondern teurer und besser, tendenziell. Eine Zusatzkarte mit der Hauptnummer (MultiCard) kostet mich 4,99€ im Monat, bei nur einer erlaubten Zubuchungsmöglichkeit, vielleicht mache ich auch irgendwann einmal das.
Menü
[1.1] peanutsger antwortet auf signalsenke-q
04.04.2024 08:37
Benutzer signalsenke-q schrieb:
Du bist ja nicht im Tarif.

Ich verstehe nicht, worauf Du damit hinaus willst.
Bei den anderen drei Angeboten wäre ich das doch auch nicht; diese werden mir aber 50% günstiger angeboten.

Ich bekomme die Karte für ca. die Hälfte, also konkret für 29,99€/Monat als Zusatzkarte angeboten (bin im o2 Mobile M Flex), und bei Tarifwechsel hinein in den on demand für 43,99€ im Monat.

Tarifwechsel, z.B. im Zuge von Vertragsverlängerungen sind selten preislich interessant, finde ich.

Mein >>O2 Free L Boost Online<< (120GB/Monat) kostet Dank F&F-Rabatt nur 22,50€ im Monat. Bei einer Vertragsverlängerung mit Änderung auf den Nachfolgetarif (140GB/Mo) liege ich dann locker über 30€.
Beim Wechsel zum Unlimited on Demand sollen bei mir auch 43,99€/Mo. fällig werden.

BTW, jetzt wird mir der U-o-D. auch für 29,99 als Partnerkarte angeboten.. Vielleicht war da gestern nur der Wurm drin.

Danke für Deine Antwort.