Thread
Menü

Qualität und DAZN - dass ist ja schon mal ein Witz


19.04.2024 08:24 - Gestartet von xxbr0116
in Sachen Streamingdienste ist ja wohl DAZN eher Mittelklasse, wenn die Vergleiche ziehe, ist Prime noch der Beste, RTL das allerletzte - was DAZN vergisst, es nur IP TV setzt immer eine "dicke" Stabile Internetverbindung voraus - das hat nicht jeder ... Sky Bietet im Prinzip der größten Zahl der Kunden (und um die geht es ja) die Möglichkeit dabei zu sein, SAT Cable - selbst IP über sky Go / Q (in besserer Qualität als DAZN - meine Meinung) wenn dann noch über DVB - T wenigstens ein Kanal mit Konferenz und Einzelspielen angeboten würde, hätten fast alle was davon. Das Zwangskoppelgeschäft von DAZN (ich will nichts anderes ausser BuLi) ist dann auch die größte Frechheit. Einzeln erworbene Rechte müssen auch einzeln vermarktet werden und nicht gekoppelt und geknebelt !!!
Menü
[1] nurmalso antwortet auf xxbr0116
19.04.2024 09:25
Bei den Prime Spielen in der CL ist das Bild bei mir am Schlechtesten. Bei DAZN habe ich diesbezüglich keine Probleme, aber die die Werbung wird unerträglich viel. Bei dem Preis nicht akzeptabel.
Menü
[1.1] xxbr0116 antwortet auf nurmalso
22.04.2024 10:31
Benutzer nurmalso schrieb:

aber die die Werbung wird unerträglich viel. Bei dem Preis nicht akzeptabel.

das kommt noch dazu insbesondere bei den Preissteigerungen in der jüngsten Vergangenheit.... und das für unnötige zusätzliche Produktionen zur Selbstverwirklichung der Moderatoren mit teuren Experten usw. Weniger ist eben manchmal mehr - vielleicht sollte man mal wie bei Samsung eine(n) FanEdition Tarif erfragen ....
Menü
[1.2] Klaus_W antwortet auf nurmalso
24.04.2024 20:17
Benutzer nurmalso schrieb:
Bei den Prime Spielen in der CL ist das Bild bei mir am Schlechtesten. Bei DAZN habe ich diesbezüglich keine Probleme, aber die die Werbung wird unerträglich viel. Bei dem Preis nicht akzeptabel.

Prime kann man bei Live-Fußball vergessen. Hatte ich zuletzt wieder bei BVB vs. Atlético gesehen. Da lief Bayern vs. Arsenal via VPN bei Servus TV noch viel besser. Joyn ist bei Fußball noch am Ende der Qualität. RTL+ geht noch, ebenso bei ARD und ZDF via IP-TV. Die besten Ergebisse hatte ich immer beim linearen TV direkt über Kabel oder Satellit. Als Kunde hatte ich vor 10 Jahren noch das Vollpaket von Sky mit Sky Go für unter 40 Euro. Jetzt soll man für die wenige Spiele bei DAZN so viel bezahlen.