Thread
Menü

E-Plus is soooo lol!!!


31.12.2002 15:04 - Gestartet von Tomekk
Ein Grund mehr seinen E-Plus Vertrag zu kündigen ;-)

einen guten Rutsch @ all!!!
Menü
[1] handytim antwortet auf Tomekk
31.12.2002 15:13
Es war doch von Anfang an ein "Einführungspreis". Gilt da trotzdem eine Sonderkündigung? Ich glaube nicht.

MfG
Tim
Menü
[1.1] merlin antwortet auf handytim
31.12.2002 15:20
Nein, Sonderkündigung gibt es nicht - würde ja sowieso nur für den iMode Zusatzvertrag gelten - da ja nur der Aktionstarif endet und zum Normalpreis übergegangen wird.

Menü
[2] georg_r antwortet auf Tomekk
31.12.2002 16:25
und dann? wohin dann wechseln? Vodafone ist wohl auch nicht billiger, oder?

GR
Menü
[2.1] Tomekk antwortet auf georg_r
01.01.2003 12:59
Benutzer georg_r schrieb:
und dann? wohin dann wechseln? Vodafone ist wohl auch nicht billiger, oder?

GR

ich sag nur D2 CallYa mit Calltrough
Menü
[2.1.1] lich antwortet auf Tomekk
01.01.2003 13:51
Benutzer Tomekk schrieb:
Benutzer georg_r schrieb:
und dann? wohin dann wechseln? Vodafone ist wohl auch nicht billiger, oder?
Vodafone? Wenigstens ein Anbieter bei dem man sagen kann, daß es IMMER teurer als E-Plus ist.

GR

ich sag nur D2 CallYa mit Calltrough
Klar, von was träumst du eigentlich? Es geht hier wohl um i-mode bzw Vodafone live. Die Gespräche bei E-Plus werden nicht teurer... 3cent/Min ins Festnetz, da kommt fast die Deutsche Telekom mit dem Festnetzanschluß nicht hinterher... aber nimm schön deine CallYa-Karte. Aber bitte nicht schreien, war alles normal letzte Nacht. Wir hatten Sylvester und da geht halt Vodafone selbst auf dem Land nicht mehr, aber wie schon gesagt: Qualität hat seinen Preis... LOL
Menü
[2.1.1.1] Tomekk antwortet auf lich
01.01.2003 15:20
Benutzer lich schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
Benutzer georg_r schrieb:
und dann? wohin dann wechseln? Vodafone ist wohl auch nicht billiger, oder?
Vodafone? Wenigstens ein Anbieter bei dem man sagen kann, daß es IMMER teurer als E-Plus ist.

GR

ich sag nur D2 CallYa mit Calltrough
Klar, von was träumst du eigentlich? Es geht hier wohl um i-mode bzw Vodafone live.

Hey, ich weiß ja nicht wie stark blind du bist aber hier steht weit und breit nichts von Vodafone live. Ich frag mich wie du jetzt auf sowas kommst

Die Gespräche bei E-Plus werden nicht teurer... 3cent/Min ins Festnetz, da kommt fast die Deutsche Telekom mit dem Festnetzanschluß nicht hinterher...

Also:
1. Im Festnetz über die Telekom für 3cent/min telefoniert vielleicht deine Oma aber bestimmt niemand der schonmal was von CallbyCall gehört hat.
2. Wenn du hier schon von so günstigen Minutenpreisen schreibst solltest du auch erwähnen wie hoch die Grundgebühr ist. Wenn du den Berlin-Tarif hast dann liegt die glaub ich bei 15EUR pro Monat, und wann diese 3cent/min gelten wüsste ich auch gerne, wahrscheinlich an ungeraden Tagen zu einer Rufnummer deiner Wahl. Ich zahl jedenfalls ins Festnetz 9cent/min und zu ALLEN Handynetzen 19cent/min, und das bei 0 Grundgebühr.

aber nimm schön deine CallYa-Karte. Aber bitte nicht schreien, war alles normal letzte Nacht.
Wir hatten Sylvester und da geht halt Vodafone selbst auf dem Land nicht mehr, aber wie schon gesagt:
Qualität hat seinen Preis... LOL

Tja, du musst es ja wissen wann D2 nicht funktioniert mit deinem E+ Vertrag, natürlich. aber eins weiß ich sicher, die Wahrscheinlichkeit auf dem Land mit D2 wegen Überl. nicht telefonieren zu können is geringer als mit E+ gar nicht erst Empfang zu haben. Aber dafür kannst du dich ja über deine Theoretisch sooooo günstigen Minutenpreise freuen.
Naja, insgesamt ein eher unqualifizierter Beitrag von dir, ich könnte jetzt noch mit einigen Argumenten kommen die für meine Variante sprechen aber letztendlich lass ich dir deine Freude mit E+, wenns bei mir zuhause gehn würde hätte ich den Vertrag vielleicht sogar behalten. Aber es heißt nicht umsonst dass man mit E+ öfetr keinen Empfang als Empfang hat
Menü
[2.1.1.1.1] lich antwortet auf Tomekk
01.01.2003 15:59
Es geht schon die ganze Zeit um i-mode. Weil wegen den Telefonie-Preisen würde keiner so schnell wechseln wollen
Die 3ct gelten rund um die Uhr zu allen Festnetzanschlüssen. (Direkt gewählt ohne CallThrough über die BestFriend-Nummer)

Übrigens: Ich persönlich habe keinen solchen Vertrag, nur einige Freund von mir. Selbst habe ich O2-Genion (und kann mich nicht beschweren).
Und was bei Vodafone letzte Nacht abging, hab ich gesehen. Ich wohne wirklich auf dem Land (die nächste Stadt/Dorf über 5000Ew ist 25km weg) und meine ganzen CallYa-Kiddies haben reihenweise nichts außer "Netz derzeit belegt" im Display gesehen.
Und wenn wir schon beim Empfang sind: wenn, dann T-Mobile...
Schönen Gruß.
Menü
[2.1.1.1.1.1] peetee antwortet auf lich
01.01.2003 16:08
Benutzer lich schrieb:
Es geht schon die ganze Zeit um i-mode. Weil wegen den Telefonie-Preisen würde keiner so schnell wechseln wollen Die 3ct gelten rund um die Uhr zu allen Festnetzanschlüssen. (Direkt gewählt ohne CallThrough über die BestFriend-Nummer)

Übrigens: Ich persönlich habe keinen solchen Vertrag, nur einige Freund von mir. Selbst habe ich O2-Genion (und kann mich nicht beschweren). Und was bei Vodafone letzte Nacht abging, hab ich gesehen. Ich wohne wirklich auf dem Land (die nächste Stadt/Dorf über 5000Ew ist 25km weg) und meine ganzen CallYa-Kiddies haben reihenweise nichts außer "Netz derzeit belegt" im Display gesehen. Und wenn wir schon beim Empfang sind: wenn, dann T-Mobile... Schönen Gruß.

also ich war Silvester 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr in Dresden direkt in der Stadt (da warn ziemlich viel leute), ich konnte in der Zeit simsen und telefoniern, ein Kumpel von mir der hatte D1 und bei dem ging nix!!!
HAB Vodafone D2!!!!!
Menü
[2.1.1.1.1.2] accolon antwortet auf lich
01.01.2003 17:10
Benutzer lich schrieb:
Und was bei Vodafone letzte Nacht abging, hab ich gesehen. Ich wohne wirklich auf dem Land (die nächste Stadt/Dorf über 5000Ew ist 25km weg) und meine ganzen CallYa-Kiddies haben reihenweise nichts außer "Netz derzeit belegt" im Display gesehen.

Ging mir genauso, allerdings bin ich D1-Vertragskunde und befand mich in einer 20.000-Seelen-Stadt. Um kurz nach 2 hab ich die erste SMS rausgekriegt.
Menü
[2.1.1.1.1.2.1] cf antwortet auf accolon
02.01.2003 12:17
Benutzer accolon schrieb:

Ging mir genauso, allerdings bin ich D1-Vertragskunde und befand mich in einer 20.000-Seelen-Stadt. Um kurz nach 2 hab ich die erste SMS rausgekriegt.

Ich war in einem 5000 Einwohner-Kaff. D2 war bis um 1 Uhr tot, danach ging es wieder relativ gut. E-Plus ging die ganze Zeit über mit 2-3 Anwahlversuchen (Nutzte mich nur leider nicht, da ich hier der einzige mit zwei Karten war und meine Kumpels auf D2 trotzdem nicht erreichen konnte ;) hihi)

Chris

Menü
[2.1.1.1.1.3] tomski antwortet auf lich
02.01.2003 11:41
Benutzer lich schrieb:

Und was bei Vodafone letzte Nacht abging, hab ich gesehen. Ich wohne wirklich auf dem Land (die nächste Stadt/Dorf über 5000Ew ist 25km weg) und meine ganzen CallYa-Kiddies haben reihenweise nichts außer "Netz derzeit belegt" im Display gesehen. Und wenn wir schon beim Empfang sind: wenn, dann T-Mobile... Schönen Gruß.

T-Mobile hat den besten Empfang, wenn es um Flächenversorgung geht, aber zu Stoßzeiten ist das Netz einfach zu überlastet. Zu viele Kunden halt... Das ist bei D2 noch schlimmer, die fahren das Netz noch näher an der Kapazitätsgrenze.
Ich möchte mal einen D-Netzkunden sehen, der hier mitten im Ruhrgebiet kurz nach Jahreswechsel spätestens nach dem 3. Anwahlversuch durchkommt... :-p
Menü
[2.1.1.1.2] knuddeltim antwortet auf Tomekk
02.01.2003 15:38
Ich zahl jedenfalls ins Festnetz 9cent/min und zu ALLEN Handynetzen 19cent/min, und das bei 0 Grundgebühr.
wo bitte das?

danke, tim