Thread
Menü

Festnetznummer Sparda-Bank


22.10.2007 10:14 - Gestartet von hexi
Ich suche dringend die festnetznummer der sparda-Bank Hannover e.G., da es mich wütend macht, dass ich für ein gespräch (01805er-nummre) erstens in eine warteschleife komme und die telefonkosten nochmals nach oben "gedrückt" werden - ich frage mich, wofür habe ich eine telefon-flatrate?

Könnt ihr mir sagen, wer eigentlich an den 0180er-Nummern verdient und warum so viele Firmen und Dienstleister auf diese Nummern umstellen?

Danke für Eure Mithilfe!

hexi
Menü
[1] Mitchel antwortet auf hexi
22.10.2007 11:48
Benutzer hexi schrieb:
Ich suche dringend die festnetznummer der Sparda-Bank Hannover

Es gibt sogar eine kostenlose Nummer: 08000-772732 (das entspricht auf der Telefontastatur 08000-SPARDA).
Wenn Du dort "Beratung" verlangst, wirst Du mit einem/r Mitarbeiter/in verbunden. Diese kann Dich auch zu der für Dich zuständigen Geschäftsstelle Hannover verbinden.

Die Sparda-Zentrale in Düsseldorf erreicht man unter 0211/23932-xxxx, wobei mit den x-en die 4-stellige Durchwahl gemeint ist.

Wenn Du schon länger Sparda-Kunde bist, schaue mal ganz unten auf Deinen alten Kontoauszügen nach. Dort war früher die Festnetznummer aufgedruckt. Vielleicht hast Du ja Glück und die alte Nummer funktioniert heute noch.