Thread
Menü

EUR 136 - so ein Unfug!


23.12.2009 17:23 - Gestartet von der_inquisitor
Wie kann man eigentlich so einen Quatsch schreiben? Das leuchtet doch jedem Erstklässler ein, daß dieser Preis für ein Gerät mit diesen Spezifikationen völlig unrealistisch ist.
Tatsächlich besagen Gerüchte, daß das Gerät $ 199 mit Vertrag und $ 500 ohne Vertragsbindung kosten soll.
Menü
[1] mexico antwortet auf der_inquisitor
23.12.2009 17:45
So sehe ich das auch. Beim schreiben des Beitrages hätte jedem Autor bereits auffallen müssen, wie unsinnig dieser Preis ist.
136 Euro wäre zwar ein Traum, aber ein ebeso absolut unrealistischer Preis!


Benutzer der_inquisitor schrieb:
Wie kann man eigentlich so einen Quatsch schreiben? Das leuchtet doch jedem Erstklässler ein, daß dieser Preis für ein Gerät mit diesen Spezifikationen völlig unrealistisch ist. Tatsächlich besagen Gerüchte, daß das Gerät $ 199 mit Vertrag
und $ 500 ohne Vertragsbindung kosten soll.
Menü
[1.1] R32 antwortet auf mexico
23.12.2009 19:10

einmal geändert am 23.12.2009 19:11
Benutzer mexico schrieb:
So sehe ich das auch. Beim schreiben des Beitrages hätte jedem Autor bereits auffallen müssen, wie unsinnig dieser Preis ist. 136 Euro wäre zwar ein Traum, aber ein ebeso absolut unrealistischer Preis!


Benutzer der_inquisitor schrieb:
Wie kann man eigentlich so einen Quatsch schreiben? Das leuchtet doch jedem Erstklässler ein, daß dieser Preis für ein Gerät mit diesen Spezifikationen völlig unrealistisch ist. Tatsächlich besagen Gerüchte, daß das Gerät $ 199 mit Vertrag
und $ 500 ohne Vertragsbindung kosten soll.

teltarif teltarif, was ist das denn ????
136 Euro ohne Vertrag ? Und das von einem Mitarbeiter oder News Poster ?
Lebt warscheinlich in einer Traumwelt. Oder meint ihr das wirklich ernst ?

Zu dem Preis nehme ich gleich 10 Stück