Thread
Menü

Schon der zweite Artikel dieser Art


26.03.2012 18:33 - Gestartet von Telly
Wenn fast kein Gerät mit 4.0 ausgeliefert wird, kann fast keiner es nutzen. Was ist daran soooo überraschend?

Telly
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Telly
26.03.2012 18:47
Benutzer Telly schrieb:

Wenn fast kein Gerät mit 4.0 ausgeliefert wird, kann fast keiner es nutzen. Was ist daran soooo überraschend?


das korrigiert sich schnell - inzwischen gibts angepasste Bbetriebsysteme bei denen schon die meisten Funktionen aktiv sind für viele Apparate.

aud die offiziellen Betriebssysteme vom Apparatehersteler muss nicht zwingend gewaret werden (und oft wartet sich darauf ewig)
Menü
[1.1] Telly antwortet auf spunk_
26.03.2012 19:08
Du wolltest jetzt damit was ausdrücken?

Telly
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf Telly
27.03.2012 18:27
Benutzer Telly schrieb:
Du wolltest jetzt damit was ausdrücken?

die angepassten betriebssysteme (also nicht die originalen Versionen vom Apparatehersteller) sind shon weiter. teilweise so weit dass die meisten Funktionen aktiv sind.
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf spunk_
27.03.2012 19:08
Benutzer spunk_ schrieb:

die angepassten betriebssysteme (also nicht die originalen Versionen vom Apparatehersteller) sind shon weiter. teilweise so weit dass die meisten Funktionen aktiv sind.

Wird offenbar sehr wenig genutzt.

Telly
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf Telly
26.03.2012 22:59
Benutzer Telly schrieb:
Wenn fast kein Gerät mit 4.0 ausgeliefert wird, kann fast keiner es nutzen. Was ist daran soooo überraschend?

Mir ist es ein Rätsel, ob das Anpassen einer Android Version auf ein Handy so umfangreich ist, dass 30 Entwickler 4 oder 6 Monate daran arbeiten müssen oder ob die Hersteller ihre Ressourcen so knapp halten.

Als ich mich für ein Android Handy entschieden habe, habe ich mir das mit den Updates und neuen Versionen ungefähr so vorgestellt wie es bei PCs und Windows ist. Aber da lag ich offenbar falsch.
Menü
[2.1] Telly antwortet auf mirdochegal
27.03.2012 00:39
Als ich mich für ein Android Handy entschieden habe, habe ich mir das mit den Updates und neuen Versionen ungefähr so vorgestellt wie es bei PCs und Windows ist. Aber da lag ich offenbar falsch.

Tja. Daher entschied ich mich gleich für ein Tablet, bei dem klar war, dass 3.2 die letzte Version ist. Für 200 Euro ein 3G Gerät... Da pfeife ich auf Updates.

Sicher ist nur die Version bei Kauf des Geräts. Was angekündigt wird, gilt für mich als nicht existent! Die Realität gibt mir leider Recht.

Telly