Thread
Menü

Wechsel von iOS auf Android


20.06.2016 16:47 - Gestartet von nova
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Dual-SIM-Smartphone zulegen und somit auf Android wechseln. Nun bin ich allerdings jahrelanger iPhone Liebhaber und habe mich an einige Funktionen gewöhnt die ich auch nicht missen möchte. Ich lege mal mit meinen Fragen los und wäre dankbr über ein paar Antworten.

1. Backupmöglichkeiten (wenn mal wieder ein neues Handy ansteht)

2. Automatische Nachtschaltung (Anrufe werden nicht mehr durchgestellt, bzw. nur noch meine Favoriten)

3. SMS/iMassage kann ich sowohl auf meinem iPad als auch am iPhone beantworten (geht das bei einem Andriod Tab auch?)

Mit den andreren Einstellmöglichkeiten kenne ich mich im Großen/Ganzen aus.

Ich würde mich über Infos freuen...
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf nova
27.06.2016 13:02
Benutzer nova schrieb:
2. Automatische Nachtschaltung (Anrufe werden nicht mehr durchgestellt, bzw. nur noch meine Favoriten)

-> Elephone hat ne nette Nachtschaltung.

3. SMS/iMassage kann ich sowohl auf meinem iPad als auch am iPhone beantworten (geht das bei einem Andriod Tab auch?)

Aus iMessage auf Android wird es wohl nix... Aber SMS-fähige Android-Tablets gibt's.