Thread
Menü

O2 UGG Chaos


23.06.2023 09:54 - Gestartet von bahnjens@aol.com
Guten Morgen,
leider bin ich auch im O2 UGG Chaos gefangen und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich habe bei O2 einen Glasfaseranschluss bestellt, dieser wurde durch die UGG realisiert, am 12.05.2023 wurde der ONT installiert und Synchronisiert, zum 19.06 sollte der Anschluss aktiviert werden, mein Voranbieter hat auch zu diesem Tage die Versorgung abgeschaltet.
Ich habe mich dann mit O2 in Verbindung gesetzt, dort wurde gesagt das UGG noch nicht alles fertig hätte, daraufhin UGG telefoniert, dort wurde mir mitgeteilt es ist alles fertig und liegt an O2, seitdem wird immer von O2 an UGG verwiesen und von UGG an O2, es besteht scheinbar kein Interesse das Problem zu lösen.
Daher wende ich mich an Telltarif und hoffe, dass Sie mir helfen können.
MfG
Jens Bahn