Thread
Menü

tchibo Mobilfunk-Datenflatrate für 19,95


08.01.2009 10:43 - Gestartet von stsatstsdotde
ACHTUNG: Die tchibo Mobilfunk-Datenflatrate für 19,95 war ein begrenztes Kontingent, welches bereits im letzten Jahr ausgelaufen war und nicht mehr verfügbar ist / angeboten wird!
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf stsatstsdotde
10.02.2009 14:00
Benutzer stsatstsdotde schrieb:
ACHTUNG: Die tchibo Mobilfunk-Datenflatrate für 19,95 war ein begrenztes Kontingent, welches bereits im letzten Jahr ausgelaufen war und nicht mehr verfügbar ist / angeboten wird!

Das Angebot zusammen mit dem Surfstick gibt es derzeit nicht mehr (ich würde aber vermuten das es früher oder später nochmal wiederkommt).
Bestandskunden können die Datenoptionen (500MB / Flatrate) aber weiterhin über die Kundenhotline buchen - irgendwo hier im Forum gibts glaub ich auch Infos zur Bestellung per SMS.