Thread
Menü

rechnung


05.08.2006 14:47 - Gestartet von bene3
hallo!
ich habe von der solidus auch ne rechnung in aussicht gestellt bekommen... Wie viel müsste ich denn da bezahlen? Bliebe es denn wirklich bei den 54 Euro, oder doch mehr?
Menü
[1] bene3 antwortet auf bene3
05.08.2006 14:51
Ich habe noch eine Frage: Die Rechnung muss nur einmal bezahlt werden, oder?
Menü
[1.1] donronaldo antwortet auf bene3
05.08.2006 23:40
Benutzer bene3 schrieb:
Ich habe noch eine Frage: Die Rechnung muss nur einmal bezahlt werden, oder?

Hi,

also die Rechnung muss gar nicht bezahlt werden, wenn Du dich mal hier durchs Forum liest wirst du erfahren warum.

mfg DR
Menü
[1.1.1] bene3 antwortet auf donronaldo
06.08.2006 00:50
Ja, das habe ich ja auch gelesen. Mein Problem ist: Ich habe mich von diesen 3 Cent/Min verführen lassen und muss jetzt wohl oder übel für den Kram blechen...
Mir geht es darum: Habe ich das nur einmal zu bezahlen oder habe ich da so ein Abo abgeschlossen, dass ich jeden Monat zahlen darf?
Menü
[1.1.1.1] Renegade antwortet auf bene3
07.08.2006 09:22

einmal geändert am 07.08.2006 09:28
Benutzer bene3 schrieb:
Ja, das habe ich ja auch gelesen. Mein Problem ist: Ich habe mich von diesen 3 Cent/Min verführen lassen und muss jetzt wohl
oder übel für den Kram blechen...
Mir geht es darum: Habe ich das nur einmal zu bezahlen oder habe ich da so ein Abo abgeschlossen, dass ich jeden Monat zahlen darf?

Davon lebt SOLIDUS! Von Leuten wie Dir, die zunächst mal
reingefallen sind, und dann, um Ärger zu vermeiden, die 54 Euro bezahlen. Habe mittlerweile das dritte Schreiben von Concred-Inkasso, und werde sicher nicht zahlen. Die müssen ihren vermeintlichen Anspruch schon gerichtlich gegen mich durchsetzen. Das werden sie nicht können. Übrigens, es sind einmalig 54 Euro (+3 Cent,+12 Cent jeweils pro Min.). Angeblich keine automatische Verlängerung. Ich empfehle Dir, nichts zu
bezahlen, es sei denn, Du nutzt den "Service". Letztlich musst Du das natürlich selbst entscheiden, ich lasse mich prinzipiell nicht von Bauernfängern abziehen.