Thread
Menü

Solidus Media Software GmbH


07.04.2007 21:19 - Gestartet von vtr
Hallo,gehöre seit dem 02.04.2007 auch zum erlauchten Kreis der Solidus-Opfer.Hab mich angeblich nachts um 04:53 eingewählt ( muss wohl schlafwandeln). Habe mich nach euren ganzen Tipps hier im Forum genauso verhalten und einen Widerruf bzw. eine Unterlassung an Solidus mit Einschreiben geschickt. Solidus hat innerhalb eines Tages mit Paragraphen und Drohungen aus dem Strafgesetzbuch geantwortet.
Hat einer eigentlich schon mal eine Sammelklage gegen Solidus angestrengt? Wenn ja ich bin dabei.
Menü
[1] Zulu antwortet auf vtr
08.04.2007 10:36
Benutzer vtr schrieb:
Hallo,gehöre seit dem 02.04.2007 auch zum erlauchten Kreis der Solidus-Opfer.Hab mich angeblich nachts um 04:53 eingewählt ( muss wohl schlafwandeln). Habe mich nach euren ganzen Tipps hier im Forum genauso verhalten und einen Widerruf bzw. eine Unterlassung an Solidus mit Einschreiben geschickt. Solidus hat innerhalb eines Tages mit Paragraphen und Drohungen aus dem Strafgesetzbuch geantwortet. Hat einer eigentlich schon mal eine Sammelklage gegen Solidus angestrengt? Wenn ja ich bin dabei.

Sammelklagen find ich geil. Wann strengst du eine Sammelklage an? Informiere uns bitte mal wo man sich an deiner Sammelklage anhängen kann.
Nicht immer nur sich selbst irgendwo anhängen, selber Sammelklagen anstreben ist viel horizontfördender.

Zulu :->
Menü
[1.1] hauptverbindung antwortet auf Zulu
09.04.2007 12:31
Nur keinen Wind um nichts machen!!!! SMS kann drohen wie sie wollen, es passiert nichts. Gehe zur Polizei und erzähle denen das alles mal; die kennen das Spielchen schon. Bist du unter 18, hat sich Sache erledigt; siehe meinen neuen Beitrag.
So long