Thread
Menü

Solidus Media


14.12.2006 15:17 - Gestartet von Francopone
Auch ich bin unwissentlich ein Solidus-Opfer geworden. Füge zur allemeinen Info einen kurzen E-Mail Austausch bei, vielleicht hilft das ja bei anderen ebenso. Rechnungseingang bei mir war der 7. Dezember, also alle ganz frisch. Beste Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich vermute, dass es sich bei obiger Rechnung um einen Irrtum handelt. Ich erkläre hiermit, dass ich am 16.03.2006 keine Bestellung einer Telefon Chat Pauschale aufgegeben habe. Ich weiß dieses nach knapp 9 (!) Monaten nur allzu genau, da ich am 15.03 aus dem Urlaub zurückgekommen bin und mich ab 16.03. auf einer Geschäftreise befand - Irrtum ausgeschlossen. Ausgeschlossen ist auch, dass andere Personen von meinem Anschluss aus telefoniert haben, da sich niemand zu dem Zeitpunkt im Haus befand. Über einen EVN verfüge ich nicht - und wenn, würde er mit Sicherheit nach 9 Monaten auch nicht mehr vorliegen.
Ich betrachte diese Angelegenheit hiemit als für mich erledigt und bitte Sie, mir umbehend die Stornierung Ihrer Rechnung zu bestätigen, gerne per E-Mail.
Sollte ich von Ihnen nach Verstreichen der von Ihnen gesetzen Zahlungsfrist eine Mahnung erhalten, gehen Sie bitte davon aus, dass ich diesen Vorgang ohne weitere Ankündigung meinem Anwalt zur weiteren Wahrnehmung meiner Interessen übergeben werde - ersparen Sie sich und mir unnötige Mühen und Kosten.
Mit freundlichen Grüßen

und hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr...,
da wir leider fehlerhafte Daten erhalten haben, haben Sie irrtümlich eine Rechnung erhalten, die nicht für Sie bestimmt war.
Wir haben die Rechnung gelöscht und bitten Sie, diese als gegenstandslos zu betrachten.
Wir möchten uns in aller Form für dieses Vorkommnis entschuldigen und wünschen Ihnen noch eine angenehme Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Dean
Solidus Media Software GmbH