Benutzer Vievien schrieb:
Hallo,
könnte mir weiterhelfen? Ich möchte mir einen DSL-Zugang zulegen. Mir geht es vorwiegend um die Serviceleistung der jeweiligen DSL-Anbieter.
Denn was nützt mir das kostengünstigste Angebot, wenn z.B.
das Internet häufig nicht funktioniert oder man hat bei der Installaion keine Hilfe oder der Telefonservice ist unzureichend etc.
Es wäre wirklich sehr nett, Erfahrungen bzw. Informationen zu
bekommen.
Danke im Voraus!
Gruß
Vievien
Also, ich habe vor 10 Tagen die Alice Fun flat bestellt. 39,95 inklusive Telefonanschluss, Telefonflatrate ins dt. Festnetz sowie DSL4000-Flatrate. Für 2Euro extra habe ich nochmal ISDN dazubestellt.
Bis jetzt habe ich wirklich beste Erfahrungen gemacht:
Die Hotline (0800-daher kostenlos, wichtiges Argument) ist stets zu erreichen, länger als 3-4 Minuten habe ich noch nicht gewartet und immer ausführlich Antwort erhalten.
Dann kam zu meiner Überraschung schon nach einer Woche der Freischalttermin - zwei Wochen nach Anmeldung wird umgeschaltet. Die Kündigungsbestätigung von der Telekom erhielt ich ebenfalls bereits. Ich denke, das ist superschnell.
Gleichzeitig erhalte ich per SMS Infos über den Fortschritt meiner Bestellung.
Gestern kam dann die komplette Hardware - Siemens-Geräte, die für die Dauer des Vertrages (keine Mindestvertragslaufzeit, lediglich 4 Wochen Kündigungsfrist) kostenlos sind.
Also, bis jetzt wirklich gut und vor allem sehr günstig.
Mal schauen, wie es mit der Freischaltung nächste Woche läuft - dann schreibe ich nochmal! ;-)