Benutzer arcor_is_hardcore schrieb:
Tja, wieder so eine akademische Wenn-Dann-Diskussion.
Wir schreiben hier alle nicht im Konjunktiv. Wir sind Leidgeplagte, die an der Arcor ist Hardcore Mentalität scheiteren. Auch wenn die Idee gut ist, einen Vollanschluss in Konkurrenz zur DTAG anzubieten, die Umsetzung ist dennoch unglaublich mies.
Nicht "Alle" bei mir funktioniert Arcor seit dem ersten Tag störungsfrei (naja, einmal wurden einen Tag lang die Subdomänen nicht richtig aufgelöst, da konnte ich nicht alle Internetseiten anklicken) sonst, null Problemo.
Auch habe ich schon für viele Kunden Arcor vermittelt, Probleme gab es wirklich kaum, mal ne defekte Starterbox, Ersatz aus meinem Lager, von Arcor am nächsten Tag ersetzt, Portofrei.
Mal ein falsch angeschlossener DSL-Port, erledigt innerhalb von 24 Stunden...
Probleme gibt es immer dann, wenn ein Problem das "Arcor-Hotline-Schema" sprengt, ich hatte da mal eine Geschichte, da wollte jemand unbedingt bei Arcor direkt bestellen, damit sie ihm eine Starerbox geben.... Chaos, bis heute, weil die Box eben nicht vorgesehen war!
Ich hatte oft das Gefühl der Kundenservice ist so breit wie deren Bandbreite. Kundenwünsche oder Anregungen verstehen die gar nicht. Wollen sie auch nicht. Die spielen im Gegenzug genau die DTAG Karte eines Monopolisten.
Am Besten ihr lass euch durch jemandem am Ort vermitteln, da könnt ihr dann auch in den Laden gehen wenn es ein Problem gibt.
Wie kann man ein solches Produkt am Telefon, auf dem Parkplatz oder an der Haustüre kaufen?
Natürlich gibt es mit Arcor Probleme, ich habe auch schon manchmal mit dem Kopf geschüttelt, aber geschätzte 95% der Probleme (über die ich hier so lese) sind völlig unnötig entstanden, wie das des Threadstarters:
Am Telefon dumm belabert, alles geglaubt, nix geprüft und ja gesagt. Hättest Du bei mir angerufen, hätte ich eine Abfrage gemacht, dir erklärt, dass Arcor keinen Vollanschluss anbietet, Arcor Presellect ist relativ uninteressant, vielleicht hätten wir etwas passendes gefunden und Du wärst zufrieden...
Was lernen wir daraus:
Nicht am Telefon, auf dem Parkplatz oder an der Haustüre...
Nicht am Telefon, auf dem Parkplatz oder an der Haustüre...
Nicht am Telefon, auf dem Parkplatz oder an der Haustüre...
Nicht am Telefon, auf dem Parkplatz oder an der Haustüre...
Man kann es nicht oft genug schreiben, und morgen kommt dann der Nächste: Ich war auf dem Parklatz und da kam so ein Mannn....
Nix für ungut
Gruß
Klaus