Thread
Menü

DSL ohne DSL-Anschluss???


15.03.2007 15:42 - Gestartet von sandra_md
Hallo,

benötige ich immer auch zusätzlich zu meinem Telefonanschluss (Telekom analog) noch einen DSL-Anschluss?

Mir erzählte jemand, dass er lediglich ne DSL-Flat (callando 4,95€ im MOnat)hat und diese mit seinem normalen Telefonanschluss nutzen kann. Die Vertragslaufzeit wa rauch recht kurz.

Ich surfe nämlich nicht allzu viel zu Hause und glaube, dass sich so ne Flatrate (bzw. Komplettpaket) bei mir gar nicht lohnt. Würde aber schon gern schneller Surfen (na klar, für wenig Geld ;-)). Was gibt es da für Möglichkeiten?

Danke!
Menü
[1] rgla antwortet auf sandra_md
15.03.2007 17:06
Benutzer sandra_md schrieb:
Hallo,

benötige ich immer auch zusätzlich zu meinem Telefonanschluss (Telekom analog) noch einen DSL-Anschluss?

Mir erzählte jemand, dass er lediglich ne DSL-Flat (callando 4,95€ im MOnat)hat und diese mit seinem normalen Telefonanschluss nutzen kann. Die Vertragslaufzeit wa rauch recht kurz.

Ich surfe nämlich nicht allzu viel zu Hause und glaube, dass sich so ne Flatrate (bzw. Komplettpaket) bei mir gar nicht lohnt. Würde aber schon gern schneller Surfen (na klar, für wenig Geld ;-)). Was gibt es da für Möglichkeiten?

Danke!

Zitat callandoNET:
Bei callandoDSL Only erhalten Sie ausschließlich den DSL-Internetzugang ohne DSL-Anschluss oder DSL-Hardware. Voraussetzung zur Nutzung von callandoDSL Only ist ein DSL-Anschluss der T-Com oder ein Resale-DSL-Anschluss.
Die Mindestvertragslaufzeit von callandoDSL Only-Zugangstarifen beträgt 12 Monate.
Durch die Bereitstellung des T-DSL-Anschlusses fallen u. U. weitere Kosten an (monatliche Grundgebühr ab 16,99 € + einmalige Bereitstellungsgebühr bei T-DSL-Neubestellung und Selbstmontage von 99,95 €).

Ohne DSL Modems geht es nicht, siehe den Artikel von teltarif:
https://www.teltarif.de/i/dsltechnik.html