Thread
Menü

Mangenta-Neuanschluss nur mit langsamen 6000?


06.01.2015 10:47 - Gestartet von cafebabe
Als ich vor **Monaten** meinen VDSL25-Anschluss buchte was alles in Ordnung, jetzt kommt raus, es gibt kein VDSL, sondern nur DSL-6000. Wie kann das sein? Im Jahr 2015 ist das Beste ein gammeliger DSL-6000-Anschluss? Angeboten als Magenta Zuhause S für knapp 25€ brutto ... Wie war das mit der Aussage, alles soll IP-basiert sein und nichts ist unter 16K? Hier stimmt doch was nicht, wie kann ich mir das erklären?
Grüße
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf cafebabe
06.01.2015 12:23
Benutzer cafebabe schrieb:
Wie war das mit der Aussage, alles soll IP-basiert sein und nichts ist unter 16K? Hier stimmt doch was nicht, wie kann ich mir das erklären?
Grüße

Wo steht das?
Quelle?
Menü
[1.1] cafebabe antwortet auf Hohes Niveau
06.01.2015 12:38
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer cafebabe schrieb:
Wie war das mit der Aussage, alles soll IP-basiert sein und nichts ist unter 16K? Hier stimmt doch was nicht, wie kann ich mir das erklären?
Grüße

Wo steht das?
Quelle?
Bei https://www.teltarif.de/deutsche-telekom-... lese ich

Magenta Zuhause S - Der Einsteigertarif mit 16 MBit/s. Unter 16 MBit/s geht bei der Telekom offenbar nichts mehr - zumindest tariflich.
Menü
[1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf cafebabe
06.01.2015 12:53
Benutzer cafebabe schrieb:
Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Benutzer cafebabe schrieb:
Wie war das mit der Aussage, alles soll IP-basiert sein und nichts ist unter 16K? Hier stimmt doch was nicht, wie kann ich mir das erklären?
Grüße

Wo steht das?
Quelle?
Bei
https://www.teltarif.de/deutsche-telekom-...
lese ich

Magenta Zuhause S - Der Einsteigertarif mit 16 MBit/s. Unter 16 MBit/s geht bei der Telekom offenbar nichts mehr - zumindest tariflich.

Nunja:
Da steht "bis zu ".
Von "tariflich" hattest du in deinem Ausgangsposting nichts geschrieben.
Da kann die Telekom aussnahmsweise nichts dafür.

Menü
[1.1.1.1] cafebabe antwortet auf Hohes Niveau
06.01.2015 13:09
Nunja:
Da steht "bis zu ".
Von "tariflich" hattest du in deinem Ausgangsposting nichts geschrieben.
Da kann die Telekom aussnahmsweise nichts dafür.


Mich wundert einfach, dass es heute noch üblich ist, so langsame DSL-Anschlüsse zu schalten. Insbesondere für ein Gewerbegebiet in Dortmund. Das verstehe ich nicht und suche hierauf eine Antwort.