Thread
Menü

Umfrage Freenet DSL nur Propleme


17.07.2005 14:44 - Gestartet von sepp64
Melde euch mal alle bitte die mit FreenetDSL Propleme hatten, ich wurde in 4 Monaten zwei mal automatisch storniert, trotz DSL Schaltung am 28.6 und der Splitter war auch schon da. Freenet ist ein Saftladen!!!
Menü
[1] bisher von freenet nur versprechungen
fresbee antwortet auf sepp64
25.07.2005 00:03
hi
ich habe vor 4 wochen die freente 3000er leitung bestellt.
hotline war nie erreichbar, ich schreib also eine mail und 4 tage spätet ruft doch tatsächlich bei mir jemand von freenet an. ich gebe meine bestellung auf, es heisst es geht 5 - 8 tage, bis ich die zugangsdaten erhalte.
mittlerweile sind 4 wochen vergangen und ich warte immer noch.
mehrfach habe ich versucht die hotline anzurufen, ist immer besetzt.
letzten samstag kam ich dann durch. 5- 8 tage? nee, DSL dauert in der regel 30 tage! und wann genau die zugangsdaten kommen? nächste woche oder in 4 wochen? keine ahnung, zusagen kann der nette herr an der hotline nicht machen.

für mich ein alptraum: DSL bei freenet, fällt aus und du erreichst niemand über die hotline!

ich werde wieder kündigen.
klar, der preis für die 3000er leitung liegt über 10 euro unter der 1000er leitung der telecom. aber hohe service, kann ich das risiko als webdesigner nicht eingehen.

Menü
[2] freenet anbieter forum: nur horror
fresbee antwortet auf sepp64
25.07.2005 00:08