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Vorzeitige Kündigung wegen wiederholter Ausfälle


02.06.2011 15:53 - Gestartet von bregg
einmal geändert am 02.06.2011 15:54
Mein DSL / VoIP Anschluss bei QSC hat alle paar Wochen einige Stunden Ausfälle - nicht nur die als "Wartungsarbeiten" vorher angekündigten, sondern auch weitere, wo einige Minuten oder Stunden keine Verbindung zustande kommt. In dieser Zeit ist man dann auch per Telefon nicht erreichbar, sehr ärgerlich.

Ruft man dann (mit dem Handy..) beim Support an, kommen Aussagen wie "Kann nicht helfen, unsere eigenen Systeme funktionieren nicht."
Eine Erklärung o.ä. bleibt aus, offenbar soll der Kunde diese Vorgänge als normal akzeptieren.

Meiner Ansicht nach liegt hier ein außerordentlicher Kündigungsgrund vor.
Welche Erfahrungen bestehen mit der Anerkennung solcher Kündigungen?
Wie verlaufen die Vorgänge, wenn man sich vor Gericht sieht (was ich im Prinzip nicht scheuen würde)?