Thread
Menü

Das D880 ist Realität...


09.01.2008 18:57 - Gestartet von Simon21
...ich habe selbst eins Zuhause. Das Samsung ist das mit Abstand beste Dual Sim Handy, das ich bislang getestet habe.
Auf das P720 bin ich sehr gespannt.

Simon
Menü
[1] ronald32 antwortet auf Simon21
10.01.2008 18:51
Hallo, ich habe auch eins, aber Viele Problemen. Schaltet ganze zeit aus. Hast du eine Lösung??

Mfg Ronald
Menü
[2] mattes007 antwortet auf Simon21
18.02.2008 09:02
Benutzer Simon21 schrieb:
...ich habe selbst eins Zuhause. Das Samsung ist das mit Abstand beste Dual Sim Handy, das ich bislang getestet habe.
Auf das P720 bin ich sehr gespannt.

Simon

Wieviele Dual Sim Handys hattest Du denn schon?

Also was ich über das Handy gelesen habe, haut mich nicht vom Hocker: Wenn man die zweite Karte nutzen möchte, muss man immer diese zur Standard-Karte machen (laut Connect), was bei anderen Handys deutlich einfacher geht. Dort hat man zwei Tasten und kann jeweils entscheiden, ob man mit der einen oder anderen Karte simsen/telefonieren möchte.

Menü
[2.1] Simon21 antwortet auf mattes007
18.02.2008 09:04
Wieviele Dual Sim Handys hattest Du denn schon?

Ich habe bislang ca. 10 Geräte ausprobiert. Darunter auch das von connect getestete D66, das in meinen Augen deutlich schlechter als das D880 ist. Von connect Test halte ich ohnehin nicht sonderlich viel.

Simon
Menü
[2.2] MobileMan antwortet auf mattes007
18.02.2008 12:57

4x geändert, zuletzt am 18.02.2008 13:56
Benutzer mattes007 schrieb:
Also was ich über das Handy gelesen habe, haut mich nicht vom Hocker: Wenn man die zweite Karte nutzen möchte, muss man immer diese zur Standard-Karte machen (laut Connect), was bei anderen Handys deutlich einfacher geht. Dort hat man zwei Tasten und kann jeweils entscheiden, ob man mit der einen oder anderen Karte simsen/telefonieren möchte.

Bei dem Bericht von Connect muss ein Fehler vorliegen. Das SGH-D880 scheint nicht wirklich auf Herz und Nieren getestet worden zu sein. In den Foren und bei Youtube berichten Nutzer über eine andere Funktionalität!
Der Wechsel der Standard-Karte dauert 10 Sekunden (Neustart). Die Standard-Karte ist für ausgehende Gespräche/SMS voreingestellt. Soll das Gespräch/SMS über die 2. SIM rausgehen, genügt ein Tastendruck. D.h. vor jedem Gespräch/SMS lässt sich mit einem Tastendruck entscheiden über welche SIM das Gespräch/SMS geführt werden soll.

vgl. http://www.youtube.com/watch?v=X5V_sT2b744

http://www.telefon-treff.net/showthread.php?s=&threadid=310248

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=329810
Menü
[3] Jochen_O2 antwortet auf Simon21
18.02.2008 09:44
Benutzer Simon21 schrieb:
...ich habe selbst eins Zuhause. Das Samsung ist das mit Abstand beste Dual Sim Handy, das ich bislang getestet habe.
Auf das P720 bin ich sehr gespannt.

Simon

Hallo,
könntest Du mir bitte sagen, ob das Dual Sim Handy D880 eine code-geschützte Tastensperre hat?
Oder kann jeder, der das eingeschaltete Handy findet, damit telefonieren...?
Im voraus vielen Dank.
MfG
Jochen
Menü
[3.1] Simon21 antwortet auf Jochen_O2
18.02.2008 21:21
Hallo,
könntest Du mir bitte sagen, ob das Dual Sim Handy D880 eine code-geschützte Tastensperre hat?
Oder kann jeder, der das eingeschaltete Handy findet, damit telefonieren...?
Im voraus vielen Dank.
MfG
Jochen
Jochen<BR>

Ich habe mein D880 verkauft, kann dir die Frage deswegen leider nicht beantworten. Du kannst aber bei telefon-treff mal nachfragen.

Simon
Menü
[4] Jochen_O2 antwortet auf Simon21
21.02.2008 11:02
Benutzer Simon21 schrieb:
...ich habe selbst eins Zuhause. Das Samsung ist das mit Abstand beste Dual Sim Handy, das ich bislang getestet habe.

Simon

Kann mir jemand bei der Kaufentscheidung helfen?
Ich suche das billigste D880, das es derzeit gibt.
;-)

Meine Suche hat ergeben:
Hitseller.de, Vertrag "Relax 50 Student",
Handy für 0 Euro.
Macht im Endeffekt 24*7,50=180 Euro.
(noch dazu monatlich 50 Freiminuten!)

Das ist doch ein guter Preis, oder?
Kennt jemand ein besseres Angebot?

Wenn jemand Erfahrungen bei Hitseller gesammelt hat, wäre ich dankbar für ein paar Infos (Zufriedenheit, Qualität der Ware, Lieferzeit) etc.!

Besten Dank!