Thread
Menü

warum immer nur Gurken?


30.11.2010 14:36 - Gestartet von cdg
warum bringen die Hersteller eigentlich immer solche Gurken als Dualsim? Bleibt mir unverständlich.
Ich musste neulich einem Freund ein solches Gerät empfehlen und war überrascht, dass alle Geräte doch recht schlicht daherkamen.

Es gibt doch so einige Menschen, die nicht nur sparen wollen (durch zwei Karten im selben Land) , sondern andere sind viel in zwei Ländern gleichzeitig unterwegs und brauchen beide Leitungen, und noch andere haben eine private Karte und eine für geschäftlich.
Nur weil die Provider das nicht mögen, kann doch nicht der Grund sein? Es gibt ja auch Prepaidkunden oder andere, die Ihre Telefone selbst (voll) bezahlen.
Ich schleppe auch öfters zwei Telefone mit mir rum, und finde das nicht mehr so recht zeitgemäß.
Menü
[1] Eugenius antwortet auf cdg
14.12.2010 10:38
Benutzer cdg schrieb:
warum bringen die Hersteller eigentlich immer solche Gurken als Dualsim? Bleibt mir unverständlich.

Stimme zu! Ich würde 500 Euro für ein Dual-Sim Android Smarphone mit UMTS, 512RAM, 1GHz und 800x480pix 3,7-4,3 Zoll display ausgeben.
Das klingt nach HTC Desire mit 2 SIM-Karten, weil ich mit meinem Desire völlig zufrieden bin. (es fehlt ja nur noch DUAL-Sim)