Thread
Menü

Einkauf bei technikmonster.de


12.01.2008 18:06 - Gestartet von kallinkus
Hallo alle miteinander. Habe mich hier eingeschrieben, weil ich mit technikmonster.de Probleme habe. Anfang Dezember 2007 bestellte ich dort eine Digitalkamera Panasonic Lumix und habe dummerweise voraus bezahlt (wollte Nachnahmegebühren sparen). Seit dem warte ich auf die Ware.
Die Kamera sollte von einer Firma Namens Yamino GmbH (Östereich) verschickt werden. Im Impressum stehen nur 2 Aussagen, die natürlich positiv sind. Meiner Meinung nach kann man von Technikmonster nur Abraten, da auch alle Mails zwar beantwortet wurden, aber eben nur bla bla.
Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.
Solong
Menü
[1] JosieB antwortet auf kallinkus
13.01.2008 10:31
Auch ich habe Ende Dezember 2007 bei Technikmonster eine Panasonic Digitalkamera Lumix bestellt. Zugesichert wurde eine Lieferzeit von 5-10 Tagen; bis heute habe ich die per Vorkasse bezahlte Kamera nicht erhalten, sondern werde mit Hinhaltemails und leeren Versprechungen vertröstet. Da ich mich inzwischen im Internet kundig gemacht und erfahren habe, dass dies die gängige Praxis von Technikmonster ist, habe ich denen eine Frist von 8 Tagen gesetzt, innerhalb der sie mir die Kamera entweder zuschicken oder den Betrag zurücküberweisen müssen. Sollte dies nicht geschehen, werde ich noch am selben Tag bei der Kriminalpolizei in Berlin Anzeige wegen Betruges erstatten. Hier handelt es sich ganz klar um eine unseriöse Firma, die weiterhin ihre Produkte mit kurzen Lieferfristen anbietet, obwohl sie diese in vielen Fällen gar nicht einhält.
Ich werde weiter über den Fall berichten und kann nur allen Betroffenen raten, rechtliche Schritte einzuleiten, damit einem solchen "schwarzen Schaf" das Handwerk gelegt werden kann.
JosieB
Menü
[1.1] anna71 antwortet auf JosieB
14.01.2008 16:53
Hallo an alle, die nicht superschnell, superfreundlich und supersonstwas von Technikmonster.de beliefert wurden:
Da wir anderen alle warten, entweder auf die Lieferung, auf die Bestätigung der Stornierung oder auf die Rückzahlung des Geldes:
Auf dealjaeger.de gibt es einige Foren, die sich mit dieser Firma beschäftigen. Auch ich könnte mich in den A... beißen, weil ich dort bestellt habe. Aber laßt euch nicht kleinkriegen, es gibt doch ein paar Leute im Forum bei dealjaeger, die entweder die Ware oder das Geld zurück bekommen haben.
Liebe Grüße
Menü
[1.1.1] pachvogel antwortet auf anna71
14.01.2008 18:53

einmal geändert am 14.01.2008 18:56
Das ist ja dann schon wieder fast lustig, das sich zu dem Pachvogel ein Peckvogel anmeldet hat und für die Monika Penthouse noch eine Monika Pentho.. mit schreibt!
Da hat einer feste geschuftet:

kiwi 49 angemeldet: 18.10 Beitrag: 18.12
Packvogel angemeldet: 18.14 Beitrag: 18.16
Monika Pentho Angemeldet: 18.18 Beitrag: 18.19

Hut ab, das nenn ich flottes Arbeiten, aber ihr habt ja schon Routine im Faken von Forumsbeiträgen!
Menü
[1.1.2] radidok antwortet auf anna71
15.01.2008 10:51
Also ich bin kein Fake. Leider gehöre ich zu den Käufern, die nach Überweisung eines Kaufpreises die Ware nicht erhält. Die Zahlung liegt mittlerweile 4 Wochen zurück und außer 2 eMails, die mitteilten, daß das Auslieferungsdatum für die Kamera noch nicht bekannt sei, passiert nicht wirklich etwas bei dieser Firma. Ich kann nur dringend vor dieser Firma warnen.
MfG Dr.Schmidt
Menü
[1.2] Twins antwortet auf JosieB
19.03.2008 15:26
Hallo an alle Betroffenen,

auch ich bin Technikmonster auf den Leim gegangen und renne schon eine ganze Weile hinter meinem Geld her.
Ich hab euch mal meinen email Verkehr mit denen aufgelistet, damit alle sehen können, was da für ein Betrug läuft!!Also auf alle Fälle : Finger weg von technikmonster!!!


Ware bestellt am: 19.12.2007
Bestätigung der Bestellung: Nr.12980 € 277,80
Bezahlung getätigt am : 19.12.2008
Bestätigung Zahlungseingang : 27.12.2007
1.Mail mit Lieferanfrage: 07.01.2008
Antwort: 08.01.2008
2.Mail mit Lieferanfrage: 17.01.2008
Antwort: 17.01.2008
3.Mail mit Lieferanfrage : 26.01.2008
Antwort : 27.01.2008
Stornierung mit Angabe Bankverbindung : 06.02.2008
Anfrage wegen Rückbuchung : 07.02.2008
Anfrage wegen Rückbuchung : 08.02.2008
Stornierungsbestätigung : 11.02.2008 (Ihr Guthaben wird in den nächsten sieben Werktagen zur Auszahlung gebracht (AGB Pkt.9)
Anfrage wegen Rückbuchung : 21.02.2008
Antwort : 22.02.2008
Anfrage wegen Rückbuchung : 28.02.2008
Antwort : 29.02.2008
Anfrage wegen Rückbuchung : 29.02.2008
Anfrage wegen Rückbuchung : 08.03.2008
Antwort : 10.03.2008
Anfrage wegen Rückbuchung : 11.03.2008
---keine Antwort---

Ich habe lange genug gewartet, werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.
Menü
[2] RE: Einkauf bei technikmonster.de Probleme Betrug?
pachvogel antwortet auf kallinkus
13.01.2008 23:27

einmal geändert am 13.01.2008 23:46
Hallo,
Du bist nicht der einzige der auf seine Ware, oder nach viel Zeit und Ärger wenigstens auf sein Geld wartet. Siehe hierzu im Forum unter www.dealjäger.de unter "Erfahrungen mit Shops" die 3 Foren zu XXXXXX.de (hieß mal Technikmonster.de) , zu "Probleme mit shops" und zu "technikmon...."!

Es ist zwar ziemlich ernüchternd zu lesen, dass die Sache Methode hat und die Leute bewußt um ihr Geld gebracht werden aber es gibt auch ein paar Tipps (und einige gefakte Beiträge) wie man vielleicht doch wieder an sein Geld kommt.

Und es ist auch sehr eigenartig, dass jedesmal nur Stunden nachdem in einem neuen Forum Kritik an technikmonster geäußert wird, sich gleich mehrere begeisterte Käufer melden (hier gleich 3 in einer Stunde!!) Als ob man als zufriedener Käufer die Foren nach Kritik absuchen würde um dann dagegen zu halten.
Da mag sich jeder selber seine Meinung dazu bilden. (Bei dealjäger war der nächste Schritt die einstweilige Vefügung von technikmonster, dass der Name durch XXXXX.de ersetzt werden mußte)

Grüße Pachvogel
Menü
[2.1] juris antwortet auf pachvogel
15.01.2008 23:25
Hallo Pachvogel, leider bin ich auch auf die Machenschaften von technikmonster hereingefallen, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Die werden sich noch wundern, wenn sämtliche Medien und die geballte Justiz den Laden auseinander nehmen. Ich jedenfalls, werde mich dann gemütlich zurücklehen und mir das Schauspiel ansehen.
Menü
[2.2] lolnem antwortet auf pachvogel
16.01.2008 21:16
Auch ich habe Probleme. Seit Anfang Dezember warte ich auf meine Ware.Letzendlich doch nicht verfügbar,sollmich gedulden. Seit 2 Wochen bombardiere ich die mit emails. vor 3 Wochen wurde meine Stornierung endlich bestätigt. Eine Woche später wurde ich um meine Bankdaten gebeten. Noch eine Woche später haben sie die Daten erhalten. (Habe sie per email geschickt!)"Überweisung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen".die sind nun auch vorbei. Soll noch mal 7 Tage warten, sie würden mich verständigen, sobald die Überweisung durchgeführt wurde.

Was kann man gegen diese Leute machen? Die Webseite gibt es immer noch. Gibt es denn in diesem Rechtsstaat Deutschland keine Wege an die Leute ran zu kommen?
Menü
[2.2.1] pachvogel antwortet auf lolnem
17.01.2008 00:08

einmal geändert am 17.01.2008 00:11
Hallo,

heute später nachmittag erschien auch bei mir endlich der Rückzahlungsbetrag auf dem Konto, 41 tage, nachdem ich das Geld überwiesen habe.

Bereits am 21.12.07 hatte ich erstmals zur Rückzahlung aufgefordert, wenn eine Lieferung bis 3.1.08 nicht möglich sei. Endgültig storniert habe ich am 7.1.08 Dann kamen in langsamer Folge die bekannten mails.

Außerdem bekam ich diese Woche auch noch eine Abmahnug, von der ich mich allerdings nicht einschüchtern liess. Tags darauf kam die Ankündigung der Schadenersatzklage mit dem Vorwurf (wörtlich!):

"Wir nehmen zur Kenntnis dass unsere Abmahnung bei Ihnen auf Ablehnung ja fast auf eine art trotziges Verhalten stößt."

Da könnten sie sogar Recht haben, war das doch sogar noch bevor mir die Auszahlung bekannt gegeben wurde.

Ich sammle dennoch weiter die Zuschriften von Betroffenen, die sich bei mir unter

technikmonster.be­troffene@yahoo.de

melden können. Ich schicke dann einen Fragebogen zu, in den jeder den Ablauf seines Falls eintragen kann. Sollte ich die Daten dann doch nicht benötigen, werde ich sie (mit Einverständnis) an jemanden von hier weitergeben, der Strafanzeige gestellt hat bzw für die Pressearbeit. Bisher habe ich 5 Bögen verschickt.

Wichtig ist auf jeden Fall die Dimensionen des Vorgehens von Technikmonster transparent zu machen, dh. die vielen Fälle irgendwo zusammenzuführen.

Gruß
Pachvogel
Menü
[2.2.1.1] duschgel antwortet auf pachvogel
21.01.2008 19:57
Am 06.12.2007 habe ich ein Garmin navü660 bei technikmonster bestellt und den Rechnungsbetrag über 314,80 direkt überwiesen.
Die Ware ist trotz mehrmaliger Anmahnung bis heute nicht geliefert.
Am 13.01.2008 habe ich eine Frist bis 31.01.2008 gesetzt. Danach
werde ich die Bestellung stornieren und den Betrag zurückfordern.
Von technikmonster kommen immer die gleichen standardisierten
Antwort-Mails: Bestellung ist aktiviert, verbindlicher Liefertermin kann nicht genannt werden, obwohl der Artikel im
technikmonster-Shop mit ca. 5-9 Tagen Lieferzeit (immer noch) angeboten wird.

Solche Firmen ruinieren den Online-Handel.
Das nächste Mal gehe ich wieder zu meinem Händler um die Ecke.
Gibt es keine Stelle,
wo solche Fälle gesammelt werden und die Informationen vor einer Erstbestellung abgefragt werden können?
duschgel
Menü
[2.3] leonmarvin antwortet auf pachvogel
17.01.2008 00:07
Benutzer leonmarvin

auch ich bin ein betroffener der auf seine ware wartet! hab schon ettliche male nachgefragt und wenigstens eine rückmeldung bekommen das es ihnen sehr leid tuhe und sie sich ja eh bemühen aber sie leider noch keinen liefertermin zusagen können, wenn sie dann was wissen werden sie per mail bescheid geben, huhuhaha! mitlerweile warte ich seit einem guten monat auf meinen fernseher!(on wegen lieferzeitbis zu 10tagen) den eingang des geldbetrages habe ich auch bestätigt bekommen aber gerät ist noch keines da und ich bin stinksauer auf diesen verein! so kann das nicht sein und deswegen werde ich mit sicherheit in kürze rechtliche schritte einleiten wenn!
Menü
[3] interessierter_Laie antwortet auf kallinkus
14.01.2008 16:55
seltsam seltsam!
Lauter neue Nutzer die in Ihrem ersten Beitrag nichts besseres zu tun haben als einen shop gut oder auch schlecht zu reden???

tztztz
bleibt zum spielen doch einfach zu Hause
Menü
[3.1] anna71 antwortet auf interessierter_Laie
14.01.2008 17:01
ich würde den shop gerne gutreden, wenn ich denn eine Antwort auf meine Anfragen, ja vielleicht sogar die Ware bekommen würde!!!
Aber leider Fehlanzeige!
Aber vielleicht hast du ja eine Tel.-Nr. von dem Shop, daß man persönlich jemanden dort erreichen könnte?
Menü
[3.1.1] RE: Einkauf bei technikmonster.de Probleme Betrug?
pachvogel antwortet auf anna71
14.01.2008 17:40
Für alle, die auch Probleme mit technikmonster de haben empfehle ich unter http://www.dealjaeger.de/forum/technikmonsterde-t978-s140.html nachzulesen.

Dort haben sich sehr viele Betoffene/Betrogene gemeldet. Auch ich habe Am 6. Dezember knapp 400 Euro an technikmonster gezahlt und bisher nach über 6 Wochen weder Ware noch mein Geld (zurück) erhalten.

Hier läuft ein ganz dickes Ding ab und technikmonster versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Betroffenen voneinander erfahren.

Gruß P.
Menü
[3.1.1.1] Prime antwortet auf pachvogel
27.01.2008 17:03

2x geändert, zuletzt am 27.01.2008 20:18
Mir ist es so ergangen wie einigen anderen auch:
- 08.12. Bestellung (und Auftragsbestätigung) einer Digitalkamera
(Bei der Bestätigung waren sie sehr schnell - fein!!)
- zu Weihnachten (Geschenk) war die Kamera nicht da
(trotz mehrerer Anrufe und Mails)
- Anfang Januar (eine saubere Antwort habe ich eigentlich nie erhalten) dann die Stornierung - nachdem ich eine Frist gesetzt, und "juristischer Hilfe" angedeutet hatte.
- Stornobestätigung kam dann auch - mit der Angabe, dass mein Geld innerhalb von 7 Arbeitstagen überwiesen werden solle.
- Geld ist jetzt (27.01.2008) immer noch nicht auf meinem Konto.
- am 26.01. (Samstag)habe ich dann noch einmal eine Mail mit der Androhung einer Betrugsanzeige geschrieben.
- heute (27.01. (Sonntag!!) bekam ich dann eine Mail, das Geld werde in 3 Tagen auf meinem Konto eingehen, man verstehe nicht, wieso ich von "Betrug" spreche.

Also:
Auf solche Dinge habe ich absolut keine Lust. Am Mittwoch 30.01.2008 (und ich werde nicht mehr länger warten) werde ich eine Betrugsanzeige aufgeben.

Dank der hier im Forum bekanntgegebenen Anschriften usw. dürfte dies ja kein Problem sein. Auch wenn ich mein Geld vielleicht nie wiedersehen werde, ich bin schon der Meinung, dass solchem "Gebaren" Einhalt geboten werden muss.
Menü
[3.1.1.1.1] Prime antwortet auf Prime
28.01.2008 20:22
28.01.2008: Das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen. Ob es nun Glück war, kann ich nicht beurteilen. Dennoch werde ich diesen Thread weiter beobachten.

Übrigens: Bei Pixxass habe ich die Kamera zum exakt gleichen Preis innerhalb von 3 Tagen erhalten - per Nachnahme, versteht sich!
Menü
[3.1.1.1.1.1] clari antwortet auf Prime
01.02.2008 12:30
wie lange hat das mit der Rücküberweisung bei dir gedauert?
Menü
[3.1.1.1.1.1.1] Prime antwortet auf clari
01.02.2008 18:24
alles in Allem waren es 11 Tage!
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1] Prime antwortet auf Prime
01.02.2008 18:28
Ach so...ich muss dazu sagen. Ich habe mit dem Verweis auf mehrere Foren - und den entsprechenden Links - mit einer Betrugsanzeige argumentiert. Samstags eine Mail geschickt - und dann sogar am Sonntag per Mail eine Antwort bekommen. Ansonsten - so glaube ich zumindest - wäre ich jetzt noch nicht durch damit!
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1] JosieB antwortet auf Prime
02.02.2008 11:26
Gestern war der Überweisungsbetrag auf meinem Konto, jedoch ohne die geforderten Verzugszinsen, die ich -allein aus Prinzip- gesondert geltend machen werde. Ich habe diese Monster wochenlang mit immer "deutlicheren" Mails mehrmals am Tage "bombadiert", die Betrugsanzeige läuft seit dem 18.1.2008 und wird von meiner Seite auch nicht zurückgezogen. Weiterhin werde ich jedoch nicht aufhören, in den Medien die Monster-Praktiken publik zu machen. Nächste Woche habe ich bereits einen Termin.
Über alles Weitere informiere ich euch gerne und: Vorsicht vor den "Fake-Beiträgen" der Monster-Fans!
JosieB
Menü
[3.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Tigerlilli antwortet auf JosieB
02.02.2008 16:37
Hallo,
auch ich bin auf Technikmonster hereingefallen. Habe vor Weihnachten einen Fernseher bestellt und diesen per Vorauskasse bezahlt(spätestens da hätte es bei mir schon Klick machen sollen). Außer einer mail, dass das Geld eingegangen ist,habe ich nichts bekommen. Auf meine zahlreichen mails wann ich denn endlich mit der Lieferung rechnen könnte, wurde mir nur mit Standardmails geantwortet. Ich habe dann mehrmals die Bestellung storniert. Nach einer Woche kam dann auch mal eine Stornierungsbestätigung und dass binnen 7 Tagen das Geld auf mein Konto überwiesen wird. Jetzt bin ich mal gespannt. Wobei ich mich schon darauf einstelle, dass ich weiterhin um mein Geld kämpfen muss. Ich habe allerdings noch eine Entdeckung gemacht. Anscheinend versucht YAMINO Promotions durch eine weitere Internetseite ihr Glück. Diese ist genauso aufgebaut wie technikmonster (nur in anderer Farbe) und nennt sich www.pixtronic.de. Ich vermute mal, dass man dort den gleichen Ärger mit Bestellungen haben wird. Also Hände weg von diesen Seiten. Man ärgert sich grün und blau. Ich kann nur hoffen, dass ich mein Geld zurückbekomme. Notfalls per Anwalt!!!
Menü
[3.1.1.1.2] Jascha76 antwortet auf Prime
05.02.2008 11:49
Ich möchte auch Strafanzeige stellen. Kann mir jemand die Adresse verraten? Danke
Menü
[3.1.1.1.2.1] JosieB antwortet auf Jascha76
05.02.2008 18:15
Ich habe Anzeige gestellt bei der
Bundespolizeidirektion Wien
Schottenring 7-9
A- 1010 Wien
Die Berliner Polizei werde ich auch noch informieren:
Polizeipräsident Berlin
Betrugsdezernat
Platz der Luftbrücke 6
12101 Berlin
Die Berliner Adresse habe ich allerdings aus dem Internet.
Soviel ich weiß, haben einige Leute schon in Berlin Anzeige erstattet.
Viel Erfolg
JosieB
Menü
[3.1.2] anna71 antwortet auf anna71
14.01.2008 17:40
Hallo Monika, du kennst die wohl?
Ist zwar ein seltsamer Familienname, aber trotzdem wirds den wohl mehr als 1x in Wien geben...
Für die Anschrift wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Menü
[3.1.2.1] pachvogel antwortet auf anna71
14.01.2008 17:44
Hier die Anschrift der sehr dubiosen Yamino Promotions GmbH, die hinter technikmonster steht:
Yamino Promotions GmbHStrasse Walfischgasse 6/1/234
Plz, Ort A 1010 Wien
Wien
Plan »
Geschäftsführung Claudia Vybiral

Webadresse www.unternehmen24.at/301556s
Telefon Wurde leider noch nicht eingegeben.
E-Mail

Firmenprofil Dienstleistung

Firmenbuchnummer : FN 301556s
Datum Eintragung : 17.11.2007
Schlüsselworte: * Wien * Österreich *

Leider ist das nur eine Briefkastenadresse und es gibt keine Telefonnummer.

Menü
[3.1.2.2] Monika Penthouse antwortet auf anna71
14.01.2008 17:44
Benutzer anna71 schrieb:
Hallo Monika, du kennst die wohl? Ist zwar ein seltsamer Familienname, aber trotzdem wirds den wohl mehr als 1x in Wien geben...
Für die Anschrift wäre ich sehr dankbar.
Gruß

Claudia Vybiral sorgt für hinreichend Diskussionstoff. Und das schon seit längerer Zeit.

http://www.snakecity-forum.com/board/showthread.php?s=ab22a15ae123934f57266d812737a9e0&threadid=6158&perpage=15&pagenumber=211

Viel Spaß dabei!

Monika
Menü
[3.1.2.2.1] anna71 antwortet auf Monika Penthouse
14.01.2008 19:03
Benutzer peckvogeI schrieb:
gehört auch zu dem Shop:

anobo.de Deutschland GmbH
Dückerweg 17-19
44867 Bochum-Wattenscheid
Deutschland

Telefon+49 (0)1805 / 266 260 (0,14 € / min)
Service-HotlineMo bis Sa 8 - 20 Uhr
Telefax+49 (0)1805 / 266 261 (0,14 € / min)

E-Mailservice@anobo.de
Homepagewww.anobo.de

Darf ich fragen, woher du das weißt?
Wenn das so ist, dann wäre die Info wohl nicht nur für mich interessant.
Gruß
Menü
[3.1.2.2.1.1] pachvogel antwortet auf anna71
14.01.2008 19:08
"Peckvogel" gehört zu den Fakern hier, kannst dir also denken, dass hier nur Nebelkerzen geworfen werden.

Gruß
Pachvogel
Menü
[3.1.2.2.1.1.1] pachvogel antwortet auf pachvogel
15.01.2008 17:51
Ich finde es auch sehr merkwürdig, wenn der erste Forumsbeitrag von 4Cornelia gleich die unzufriedenen Technikmonster-Betroffenen "abfischen" will, sie hat sich bisher in keinem Forum kritisch geäußert und erst jetzt, wo ich versuche die Interessen zu bündeln (siehe voriger Beitrag von mir) taucht sie mit Nachgeplapper plötzlich auf!

Diese Leute haben echt jemanden eingestellt, der den ganzen Tag die Foren abklappert und versucht Verwirrung zu stiften.

Gruß P.
Menü
[3.1.2.2.1.1.1.1] Stefan12 antwortet auf pachvogel
15.01.2008 20:38
Kurz vor Weihnachten habe ich bei dem Shop bestellt.
War mir nicht sicher ob es noch reicht vor Weihnachten - aber ich wurde positiv überrascht. Der Beamer kam am 23.12 per DHL bei mir an. Ein großes Lob an den Shop!
Menü
[3.1.2.2.1.1.1.1.1] lolnem antwortet auf Stefan12
16.01.2008 21:18
Du scheinst das große Los gezogen zu haben.
Menü
[3.1.2.2.1.1.1.1.2] KnuddelTim antwortet auf Stefan12
24.01.2008 11:31
Benutzer Stefan12 schrieb:
Kurz vor Weihnachten habe ich bei dem Shop bestellt. War mir nicht sicher ob es noch reicht vor Weihnachten - aber ich wurde positiv überrascht. Der Beamer kam am 23.12 per DHL bei mir an. Ein großes Lob an den Shop!

Blöd nur, das DHL Sonntags nicht ausliefert, Herr Münchhausen.
Menü
[3.1.2.2.1.1.1.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf KnuddelTim
24.01.2008 11:50
Benutzer KnuddelTim schrieb:
Benutzer Stefan12 schrieb:
Kurz vor Weihnachten habe ich bei dem Shop bestellt. War mir nicht sicher ob es noch reicht vor Weihnachten - aber ich wurde positiv überrascht. Der Beamer kam am 23.12 per DHL bei mir an. Ein großes Lob an den Shop!

Blöd nur, das DHL Sonntags nicht ausliefert, Herr Münchhausen.

An dem Sonntag vor Weihnachten, dem 23.12., hat DHL Sonntags ausgeliefert!

Erst informieren und dann andere beschuldigen!

Menü
[3.1.2.2.1.1.1.1.2.2] chrispac antwortet auf KnuddelTim
24.01.2008 12:01
Nette Vermutung. Ohne einen der Schreiber Richtigkeit oder
Lüge unterstellen zu wollen: Vor hl. Abend hatte DHL in einigen Bezirken auch am Sonntag geliefert.
Menü
[3.1.2.2.1.1.1.1.2.2.1] sushiverweigerer antwortet auf chrispac
25.01.2008 10:52
Benutzer chrispac schrieb:
Nette Vermutung. Ohne einen der Schreiber Richtigkeit oder Lüge unterstellen zu wollen: Vor hl. Abend hatte DHL in einigen Bezirken auch am Sonntag geliefert.

Soweit mir bekannt in ganz D.
Menü
[3.2] Aurich antwortet auf interessierter_Laie
15.01.2008 10:44
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
seltsam seltsam! Lauter neue Nutzer die in Ihrem ersten Beitrag nichts besseres zu tun haben als einen shop gut oder auch schlecht zu reden???

tztztz
bleibt zum spielen doch einfach zu Hause

Schön das du so denkst. Ich bin zu Hause und ziemlich sauer.
Da ich meine Ware am 29.11.07 bezahlt habe und bis heute keine Lieferung erhalten habe ist es ja wohl nicht seltsam das man ziemlich sauer auf diesen Laden ist.
Menü
[3.3] JosieB antwortet auf interessierter_Laie
15.01.2008 15:38
Das ist einfach nur dümmlich, wenn jemand die berechtigten und fundierten Reklamationen und Klagen der Geschädigten so abtut, oder wird er etwa von XXXXXXX gesponsert?
JosieB
Menü
[3.3.1] pachvogel antwortet auf JosieB
15.01.2008 16:44
Neues zum Vorgehen von technikmonster gegenüber Geschädigten zu finden unter
http://www.dealjaeger.de/forum/technikmonsterde-t978-s160.html

Geschädigte bitte unter technikmonster.be­troffene@yahoo.de melden, nur gemeinsam sind wir stark!

Gruß P.
Menü
[3.3.1.1] clari antwortet auf pachvogel
01.02.2008 12:29
hallo, auch ich bin scheinbar ein Opfer dieser Firma. Ich habe am 20.12.07 eine Digicam bestellt und bis heute nicht erhalten. Auf meine Anfragen immer die gleiche Mail wie bei euch, daß sie sich bemühen, aber mir keinen Liefertermin nennen können. Seit über einer Woche schreibe ich Stornierungsmails und Geld zurück etc. aber bekomme keine Bestätigung. Wäre wirklich schön zu wissen, ob irgendjemand schon sein Geld oder die ware bekommen hat und in welchem Zeitraum, oder ob ich mir sowohl das Geld, als auch die Kamera entgültig ans Bein schmieren kann.

Gruß clari
Menü
[3.3.2] JosieB antwortet auf JosieB
15.01.2008 18:36
Was soll das heißen: "komische Leute hier"? Können Sie nicht lesen oder verstehen Sie einfach nur nicht die Not und die Empörung der geschädigten Leute oder - stehen Sie etwa auf der Gehaltsliste dieser dubiosen Firma?
JosieB
Menü
[3.3.3] RE: Unkompliziert und gut
VariusC antwortet auf JosieB
16.01.2008 02:17
Benutzer Monika Penthouse schrieb:


Mein Beitrag, über die Unseriosität mancher Firmen wie "Technikmonster", ist leider von Teltarif gelöscht worden.
Nicht das hier jeder denkt, daß ich meine Beiträge immer selbst lösche!
,-)))

Aber das hier im Forum sofort die Notbremse gezogen wird, wenn ein klein wenig "Fäkaliensprache" verwendet worden ist, aber ansonsten Hinz und Kunz gewähren läßt- nun ja.

Monika

Wenn ich mir den Thread so anschaue, dann sind seit gestern reichlich Beiträge gestrichen worden, so dass man kaum noch einen vernünftigen Fluss hat.
Auch wenn plötzlich lauter "technikmonster-Fürsprecher" auftauchen, welche sich allesamt erst kurz vor ihrem Beitrag angemeldet haben, so weiß doch der normale teltarif-Leser damit umzugehen.
Das einfach so heimlich massig Beiträge gelöscht werden erschreckt mich doch sehr.
Was ist denn bei teltarif los, dass hier so dermaßen zensiert wird?

Verwunderter
VariusC
Menü
[3.3.3.1] Discountsurfer antwortet auf VariusC
16.01.2008 10:16
Hallo VariusC,

wir sind in diesen Fällen gegen mehrfache Verstöße der Nutzungsbedingungen vorgegangen.

Viele Grüße
Falko Hansen
teltarif.de
Menü
[4] dancer antwortet auf kallinkus
14.01.2008 20:04
Hallo!

Uned genau dafür hast Du Dich hier extra am Forum angemeldet?

Guido
Menü
[5] dancer antwortet auf kallinkus
14.01.2008 20:05
Hallo!

Wow, soviele Leser die sich extra wegen dieser Mitteilung hier angemeldet haben.

Guido
Menü
[6] dancer antwortet auf kallinkus
14.01.2008 20:06
Du auch, wie witzig.
Lauter Leute die hier scheinbar schon immer gelesen haben aber sich genau zur Widerlegung dieser Kritik angemeldet haben

Guido
Menü
[7] RE: empfelenswert
JosieB antwortet auf kallinkus
15.01.2008 18:41
Ah, ich sehe jetzt klarer, warum Sie einige von uns als "komische Leute" bezeichnen und unseren Unmut nicht verstehen:
Denn ich kann Ihren Beitrag aufgrund des unverständlichen und fehlerhaften deutschen Sprachgebrauchs kaum verstehen ....
JosieB