Thread
Menü

technikmonster.de


18.03.2008 23:10 - Gestartet von tirozo
Hallo, leider bin auch ich auf diese Betrüger hereingefallen und habe gutgläubig über Euro 1.500,-- überwiesen. Am 23.1.08 bestellt und heute nach fast......z w e i..........M o n a t e n
..................­..........­NICHTS....­...................
....................K E I N E.....W A R E...............
..................K E I N....G E L D...Z U R Ü C K......
..............keine antwort mehr auf meine e-mails........
-Also aus meiner SCHLECHTEN ERFAHRUNG HERAUS kann ich nur raten........bitte HÄNDE WEG von technikmonster.de
Menü
[1] mariangt antwortet auf tirozo
19.03.2008 04:14

Hallo tirozo,
hast du schon storniert? Du musst mit juristischen Schritten drohen
und unbedingt stornieren! Wenn sie sich nicht mehr melden,bombardiere sie mit Mails, stündlich- deren Briefkasten muss einfach überquellen. Du kannst dich auch an "ombudsmann" wenden, das scheint ja bei einigen und wahrscheinlich auch bei mir geholfen zu haben. Googel diesbezüglich mal- du kannst dich da anmelden und die Belege und die Korrespondenz mailen oder faxen.
Gib nicht auf,es scheinen viele Leute ihr Geld zurückbekommen zu haben.Wenn du juristische Schritte unternehmen möchtest,erkundige dich vorher gut- eine Anzeige bringt nach meiner Information nämlich nichts.Ansonsten kann ich nochmal nachschauen- ein netter Jurist hat mir vor einiger Zeit ein paar Tipps gegeben.
Viel Glück!
Menü
[1.1] tirozo antwortet auf mariangt
20.03.2008 11:14
http://www.oeaab-wien.at/ak2004/kt.html =
Wiener ÖAAB - Frau Claudia Vybiral - seit 2003 nicht mehr dort tätig

da hat sie mal gearbeitet als Sekretärin - Habe soeben mit einem sehr netten Mann dort in Wien telefoniert. Er meinte, dass bereits seit Sommer 2007 Anrufe bei ihm ankommen, in welchen sich viele Leute beschweren über diese Frau Claudia Vybiral. Auch Leute von Österreich rufen ständig an, weil sie beim recherchieren auf diesen ehemaligen Arbeitgeber stoßen. Dieser Herr meinte, dass sie wohl nicht mehr in Österreich lebt, weil so viele von den österreichischen Geschädigten sie wohl sonst ausfindig gemacht hätten.

Nicht zu fassen die Frau, welche in einem Onlineshop -technikmonster.de und auch noch anderen dubiosen Onlineshops, einige davon gibt es schon nicht mehr, Elektroartikel anbietet und nur per Vorkasse abkassiert, ohne Ware zu liefern, ohne das Geld zurückzuüberweisen -kann man da von einer "Betrügerin" sprechen?