Thread
Menü

Tarifvergleich


05.12.2008 11:54 - Gestartet von CreativeTalk
Also schreibt kräftig =)t-com tarif vergleich werberDie Tarifberater vom DienstHallo Liebes Forum,

ich würde gerne mal eure meinung hören ...

und zwar wir kennen das ja es ist samstag nachmittag und wir müssen alle schnell in einkaufszentrum nocheinmal einkaufen gehen.. und schon wird man von einem werber von irgendeiner Telefon Firma gebeten einen vertrag abzuschließen ..

Ich mag es selber auch nicht angesprochen zu werden ;)

Aber, nun habe ich mich mit einem Shop in Shop system nen Ladengeschäft in Dortmund selbständig gemacht .. also wir vertreiben nicht nur Arcor oder nur die T-Com sondern alle Anbieter die auf dem Markt für Festnetz und DSL gibt. Dazu gratis Tarifberatung etwa für den eigenen Anbieter und bei Wechselgedanken auch für andere.

Nun habe ich mir überlegt auch einen Werbestand in EKZ oder sonst irgendwo zu machen und versuchen vieleicht auch dort noch ein Geschäftszweig zu eröffnen.

Vorteil für den Kunden er erhält verschiedene Prämien bei uns zb. ein Gutes Prepaid Paket Gratis oder bei T-Com Entertain ne Digi Cam Gratis dazu.

Aber was ich sagen muss eigentlich will ich nur das der kunde den mitarbeiter am Counter aktiv anspricht, naja vieleicht auch mal ab und zu wir den kunden ;)

Also schreibt mir eure meinungen ... :)
Menü
[1] Conax antwortet auf CreativeTalk
05.12.2008 15:38
Hallo Creative Talk,

ich finde dein Anliegen,um was es dir darin auch immer geht,absolut fehl hier.
Wem interessiert es ob du in Dortmund oder sonst wo en Telefonladen aufmachst und dir en Kopf über diverse Geschäftfelder machst?
Dafür gibts doch Innungen, Verbände und der gleichen.
Wenn jetzt schon die, die einen ständig im Einkaufscenter lästig hinterher laufen,hier rein kommen, ist der Sinn des Forums verfehlt!
Menü
[2] neffetS antwortet auf CreativeTalk
06.12.2008 20:23
Hallo CreativeTalk,

Auch Ich muß Dir sagen, mit diesem "CreativeTalk"
und auch mit dem Extra Fettgedruckten,
was du auch immer damit wichtiges mitteilen möchtest,
können eure Kunden sowie ich zB. nichts anfangen.
Bitte genauere Angaben schreiben, sonst wird das nix.

neffetS