Thread
Menü

Optimal! Sicherlich


08.12.2008 13:42 - Gestartet von fe rnwe h
Versandkoste, Warteueiten, 0180 Warteschlangen, Rückgaben, Fehlbelastungen, Datenbetrug und Datenschutz... und Postverrsand, man muss schon ganz schöön computerverrückt sein, im online "Schnäppchen" zu jagen...
Menü
[1] rainbow antwortet auf fe rnwe h
13.12.2008 22:55
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Versandkoste, Warteueiten, 0180 Warteschlangen, Rückgaben, Fehlbelastungen, Datenbetrug und Datenschutz... und Postverrsand, man muss schon ganz schöön computerverrückt sein, im online "Schnäppchen" zu jagen...

Es ist etwas dran an solchen Meinungen, die in diesem Forum relativ häufig zu finden sind.
Man muss jedoch kein gieriger oder verrückter Schnäppchenjäger sein, der alle Warnungen vor den Risiken des Internethandels hochmütig in den Wind schlägt.
Ich hatte zuletzt vor reichlich einem Jahr die Gelegenheit, so richtig schön in einer größeren Stadt einzukaufen, weil mich ein Bekannter in seinem Fahrzeug mitnahm. Ob Elektronik, Bücher oder Kleidung - entweder ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln "ewig" und teuer unterwegs oder ich versuch's im Internet. Dieser Typ "Schnäppchenjäger" kommt gar nicht allzu selten vor in unserem Land.
mfg