Thread
Menü

E-Plus BOYKOTTIEREN !!!!!!!!!!!


28.03.2009 14:33 - Gestartet von E-Minus
E-PLUS sollte meiner Meinung nach komplett BOYKOTTIERT werden.
Es ist eine frechheit in den Zeiten wo Mobilfunktarife sinken von den VERTRAGSKUNDEN für eine SMS ins AUSLAND 39 Cent zu verlangen !!!!! Beim Vertragsabschluss werden nur die "GÜNSTIGEN" Preise dem Kunden schmackhaft gemacht alles andere (wie Versand einer Sms ins Ausland usw.) sehr gut versteckt. Die Leistung die E-Plus seinen Kunden anbietet ist unter aller S... Normallerweisse müsste E-Plus NICHT E-Plus heißen sondern E-MINUS. Einmal E-Plus nie wieder E-Plus!!!
Menü
[1] Fanta antwortet auf E-Minus
28.03.2009 14:50
Zeigst Du denn die Löcher in Deinen Strümpfen beim ersten Rendevous?

Fanta
Menü
[2] norigo antwortet auf E-Minus
28.03.2009 15:43
Okay ein 0/8/15 Kunde telefoniert auch ins Deutsche Festnetz oder in Deutsche Mobilfunknetze. Keine Ahnung warum du da Eplus die Schuld gibst, wo hast du denn diesen Vertrag wie auch immer abgeschlossen?Beschwer dich doch lieber über den Eplus Shop. Vielleicht wurdest auch falsch beraten und hast du gedacht ne SMS ins Ausland kostet genausoviel wie eine im Inland? Dann bist du aber selber Schuld. Das kann man sich doch denken. Totaler Troll Beitrag meiner Meinung.
Menü
[3] rotella antwortet auf E-Minus
28.03.2009 15:47
Warum hast du denn diesen Vertrag abgeschlossen, wenn Auslands-SMS so wichtig für dich sind, hättest du doch nach dem Preis gezahlt.
Wenn du nur ab und zu eine verschicken willst, mach es doch günstig übers Internet, ist auch viel bequener als mit der frickeligen Handytastatur.
Menü
[3.1] norigo antwortet auf rotella
28.03.2009 15:54
Benutzer rotella schrieb:
Warum hast du denn diesen Vertrag abgeschlossen, wenn Auslands-SMS so wichtig für dich sind, hättest du doch nach dem Preis gezahlt.
Wenn du nur ab und zu eine verschicken willst, mach es doch günstig übers Internet, ist auch viel bequener als mit der frickeligen Handytastatur.


Frag ich mich auch. Wenn man schon seinen Benutzernamen sieht ist das reine Schlechtmacherei, als wenn er Geld bekommen würde sowas hier reinzuschreiben. Bin zwar selber nicht zufrieden mit Eplus, Zwecks UMTS Netzabdeckung, aber das habe ich ja auch schon vorher gewusst :-)