Benutzer ichnur schrieb:
Wieso muss ich dem Anbieter beweisen das ein anderer Tarif galt und wie sollte ich das denn anstellen? Ich speichere mir immer die entsprechenden Webseiten, aber das kann ja wohl schwer als Beweisen dienen!? Denn die kann man doch problemlos ändern und genauso sieht es mit ihren Tariflisten aus. Da kann man mir ja viel vorlegen, aber ein Beweis ist das doch noch lange nicht, wenn das nicht irgendwie "unabhängig" bestätigt ist.
Möchtest Du meine ehrliche Meinung wissen?
Ich kann nicht verstehen, wie ein vernünftiger Mensch Call by Call-Nummern nutzt von Anbietern, die laufend ihre Tarife ändern.
Wenn Du sagst, daß Du schon immer deren Webseiten "als Beweis" gespeichert hast, dann wußtest Du doch, was für eine Taktik die fahren.
Jetzt stehst Du dumm da. Schöner Mist.
Ganz ehrlich: Ich würd's als Lehrgeld abhaken und künftig Anbieter mit konstanten Tarifen nutzen. Und nicht so geil auf 1/10 ct./min. weniger sein.
Ich verstehe nicht, dass dafür niemand zuständig sein soll, denn bei der "Wechselwut" mit diesen enormen Änderungen muss es doch öfter Probleme geben und der Kunde vor ungerechtfertigter Abzocke geschützt werden!? Es wird doch sonst auch jeder "Müll" gespeichert und muss doch bei den "paar" Tarifen für mindestens 6 Monate möglich sein!
Wer soll sie denn speichern?
Und wer bezahlt den?
Möchtest Du es machen?
Was sagen denn die Leute von Teltarif dazu, ich dachte die melden sich da vielleicht auch mal oder wo muss ich dazu die entsprechende Frage stellen!?
Vielleicht mußt Du das Zauberwort verwenden, ich weiß nicht.
Schreib' "Bitte, Herr Müller, schreiben Sie mir Ihre Meinung." oder so. Oder schreib ihm doch direkt - über's Impressum.
Aber selbst wenn die die alten Tarife speichern würden - was hättest Du davon? Teltarif ist doch keine amtliche Stelle, keine Behörde.
GKr