Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Profi-Abfrage -) die fette Feinauswahl-Liste der Telefonfirmen


11.07.2000 00:14 - Gestartet von Tachy
Hallo Leute,

es ist ja ganz nett, bei der Profi-Abfrage die Möglichkeit zu haben, aus Hunderten von Telefonfirmen eine Feinauswahl zusammenstellen zu können,... nur, diese Liste ist über 300 KB fett und umfaßt x Bildschirmseiten :-(

Ausserdem wird diese Liste immer geladen, auch wenn ich mal schnell eine "Profi-Liste" mit normalen Parametern ohne Feinauswahl (macht doch eh fast niemand) herauslassen will. Gerade performant ist die Bedienung der Profi-Liste deswegen nicht.

Wäre es vielleicht möglich, diesen Zustand zu ändern und diese fette Liste mit den 1000en von Radiobuttons (ja, die "POST"-Methode packt noch diese Eingabe, "GET" macht schon den Schirm zu ;-) ) optional anzeigen zu lassen?

Wäre ein nettes Entgegenkommen für die Modemnutzer, bei ISDN lädt es schon lang genug ;)

Ich kann ja damit mal eine Umfrage starten, wer gleicher Meinung ist !?


Danke und Viele Grüße,

Tachy
Menü
[1] Vulpeculus antwortet auf Tachy
11.07.2000 09:05
Hallo,

grade wollte ich den Vorschlag machen, zusaetzlich zur Standard- und Profiabfrage noch eine "Semi-Profi"-Abfrage anzubieten, bei der die Feinauswahlliste fehlt; da sah ich, dass es diesen Vorschlag schon gibt.

Ich kann also nur noch sagen, dass ich den Vorschlag sehr unterstuetze - aus bereits gesagten Gruenden. Das Laden (und insbesondere auch der Seitenaufbau) der Liste dauert inzwischen unertraeglich lange.

Christoph