Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Verlinkung auf neue Freisprechen - Posts


08.05.2009 21:46 - Gestartet von CGa
Ich gehe immer über die Meinungs-Starteseite in die neuen Posts. Dort sieht man ja die 30 neusten Posts.
Es gibt aber ein Problem bei Posts/Kommentaren zu FreiSprechen Threads. Gibt es mehr als ein Kommentar und es wird darauf geantwortet, landet man mit dem Link in den letzten 30 Beiträgen auf der Meinungs-Startseite nicht direkt beim neuen Post sondern ganz oben beim Thread-Anfang. Noch blöder ist es wenn auf diesen für mich neuen Post schon andere User geantwortet haben. Dann muss ich raussuchen was ich noch nicht kenne.

Es sollte doch sicher leicht sein für TT, die neuen Posts so zu verlinken dass man sofort im Threadverlauf zum neuen Post springt, oder?

Dann musste ich feststellen, dass ich in den letzten Tagen nicht immer eine Mail bekommen habe, obwohl User auf meine Forenkommentare geantwortet haben.

Bekommt man eigentlich auch eine Mail wenn jemand auf meimen FreiSprechen Kommentar geantwortet hat? Wenn nein sollte man das aber bitte einstellen.

cu ChrisX
Menü
[1] lagoon antwortet auf CGa
09.05.2009 08:57
ACK
Menü
[2] naehring antwortet auf CGa
13.05.2009 13:57
Benutzer CGa schrieb:
Ich gehe immer über die Meinungs-Starteseite in die neuen Posts. Dort sieht man ja die 30 neusten Posts. Es gibt aber ein Problem bei Posts/Kommentaren zu FreiSprechen Threads. Gibt es mehr als ein Kommentar und es wird darauf geantwortet, landet man mit dem Link in den letzten 30 Beiträgen auf der Meinungs-Startseite nicht direkt beim neuen Post sondern ganz oben beim Thread-Anfang. Noch blöder ist es wenn auf diesen für mich neuen Post schon andere User geantwortet haben. Dann muss ich raussuchen was ich noch nicht kenne.

Es sollte doch sicher leicht sein für TT, die neuen Posts so > zu verlinken dass man sofort im Threadverlauf zum neuen Post springt, oder?

Hallo ChrisX,

vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Wir werden die Möglichkeiten prüfen.

Dann musste ich feststellen, dass ich in den letzten Tagen nicht immer eine Mail bekommen habe, obwohl User auf meine Forenkommentare geantwortet haben.

Bekommt man eigentlich auch eine Mail wenn jemand auf meimen FreiSprechen Kommentar geantwortet hat? Wenn nein sollte man das aber bitte einstellen.

Bei Frei Sprechen erhalten Sie ebenfalls eine E-Mail, sofern dies im Benutzerprofil eingestellt ist. Derzeit liegen uns keine Störungen bezüglich nicht zugestellter E-Mails vor. Wenn Sie konkrete Beispiele für Kommentare haben, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir diese direkt zumailen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Nähring
teltarif.de