Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VoIP-Tarif-Rechner


05.05.2011 14:42 - Gestartet von ilsesoft
Auf der Suche nach Ablösung der Call-by-Call-Nummern war ich auf einen Calltrough-Anbieter gestoßen (telmy) mit vernünftigen Tarifen. Nur die Handhabung ist etwas umständlich, wie bei allen Calltrough-Anbietern. Und 1&1 wird dann dafür ggf auch noch kassieren. Jetzt bietet telmy auch VoIP zu gleichen Konditionen. Muss man sich erarbeiten, weil telmy im VoIP-Tarifrechner nicht enthalten. Würde ich aber anregen - Teltarif, nehmt telmy in den Tarif-Rechner für VoIP auf.
Mit einer Fritz!Box ist der VoIP-Account dann ganz easy zu handhaben.
Gruß
ilseSoft
Menü
[1] Molenda antwortet auf ilsesoft
09.05.2011 14:24
Hallo!

Danke für den Tipp, ich habe die Tarife des Anbieters entsprechend erweitert.

MfG,
Daniel Molenda
--
teltarif.de