Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor Anschluss


24.09.2006 20:13 - Gestartet von handers
Hallo!
Habe seit einiger Zeit einen Arcor direkt Anschluß ( Arcor ISDN Flat ) und wollte mal fragen ob mir jemand Billig Vorwahlen nach USA und England sagen kann. Die bekannten 010-70/-50/-51... funktionieren dabei leider nicht.
Vielen Dank
Menü
[1] eiwei antwortet auf handers
24.09.2006 20:53
Benutzer handers schrieb:
Hallo!
Habe seit einiger Zeit einen Arcor direkt Anschluß ( Arcor ISDN Flat ) und wollte mal fragen ob mir jemand Billig Vorwahlen nach USA und England sagen kann. Die bekannten 010-70/-50/-51... funktionieren dabei leider nicht.



cbc mit Arcor?Geht das überhaupt?
Vielen Dank
Menü
[1.1] MBurgi antwortet auf eiwei
24.09.2006 21:02
Nein definitiv nicht bei Arcor, Versatel und Co. sind alle Call by Call Gespräche nicht möglich. Der Wechsel ist komplett vollzogen. Lediglich bei der T-com geht das !
Menü
[2] wetty antwortet auf handers
24.09.2006 22:02
Benutzer handers schrieb:
Hallo!
Habe seit einiger Zeit einen Arcor direkt Anschluß ( Arcor ISDN Flat ) und wollte mal fragen ob mir jemand Billig Vorwahlen nach USA und England sagen kann. Die bekannten 010-70/-50/-51... funktionieren dabei leider nicht.
Vielen Dank

Call by Call über andere Anbieter ist mit einem Arcor-Anschluss NICHT möglich.

Verweis: http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=003002&id=625

"FAQ zum Thema Arcor-ISDN
Frage: Ist Call by Call oder Preselection mit Arcor-ISDN zu anderen Anbietern möglich?
Antwort: Zur Zeit ist es für Arcor-ISDN Kunden nicht möglich, Gespräche im Call by Call oder Preselection-Verfahren über andere Anbieter zu führen, denn bisher bestehen leider keine Interconnection Verträge zwischen Arcor und anderen Netzbetreibern."
Menü
[2.1] Arcor
smokey antwortet auf wetty
24.09.2006 22:39

2x geändert, zuletzt am 24.09.2006 23:44
Benutzer wetty schrieb:
Benutzer handers schrieb:
Hallo!
Habe seit einiger Zeit einen Arcor direkt Anschluß ( Arcor ISDN Flat ) und wollte mal fragen ob mir jemand Billig Vorwahlen nach USA und England sagen kann. Die bekannten 010-70/-50/-51... funktionieren dabei leider nicht.
Vielen Dank

Call by Call über andere Anbieter ist mit einem Arcor-Anschluss
NICHT möglich.

Verweis:
>
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=003002&id=625

"FAQ zum Thema Arcor-ISDN Frage: Ist Call by Call oder Preselection mit Arcor-ISDN zu anderen Anbietern möglich?
Antwort: Zur Zeit ist es für Arcor-ISDN Kunden nicht möglich,
Gespräche im Call by Call oder Preselection-Verfahren über andere Anbieter zu führen, denn bisher bestehen leider keine Interconnection Verträge zwischen Arcor und anderen Netzbetreibern."

wie wärs den mit fritz zahlt etc. da gibt es auch andere
Anbieter mit denen man umsonst telefonieren kann. Oder eben mit Skype oder geht das mit Arcor auch nicht?

Gruß