Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Ich habe wie so viele gerade meine Telefonrechnung bekommen.
Über die Höhe will ich mich hier nicht beklagen, das werde
ich
mit der Meinen ausdiskutieren.
Auch nicht, dass trotz intelligenter Telefonanlage das LCR immer dann nicht funktioniert, wenn die Meine längere Gespräche tätigt.
Wie macht sie die das denn?
So richtig weiß ich es nicht.
a) Gehen lt. Telefonanlage immer mehrere vergebliche Anwahlversuche voraus b) ist es zu 50 % die 'ortsgebundene Nummer eines VoIP Anschlusses'
Was für ne Anlage hast du denn?
Auerswald 4410
Auerswald mag ich nicht mehr :-(( Wenn ich mich richtig erinnere, kann man für "Fallback" keinen Provider eingeben, es
geht immer zurück zum Netzbetreiber.
Lösung (wenn das noch so ist). Lass eine Preselection auf einen Discounter machen, dann fällt die Anlage nicht auf Teuercom zurück, oder kaufe ne Agfeo, da kannst du auch den Fallback-Provider aussuchen.
Gruß
Klaus
Dat geht nit mehr. habe schon zu viel investiert, extra S0-Bus,
Türsprechmodule + Türsprechanlage.
Aber du kannst doch einen der Discounter preselecten, dann fällt die Anlage darauf zurück, LCR überwählt ja auch ein Preselect.
Problem gelöst :-)
Gruß
Klaus
Dann werde ich mal auf Suche gehen!