Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom sperrte Anschluss


11.01.2001 22:56 - Gestartet von Kai1979
Seit ich meinen Anschluss bei der Telekom habe bekomme ich auch einen Einzelverbindungsnachweis mit vollständigen Rufnummern.
Seit August 2000 fehlte der Einzelverbindungsnachweis plötzlich.
Auf Beschwerde-Anrufe/Faxe wurde gar nicht reagiert.

Irgendwann schickte man mir dann nachträglich den Einzelverbindungsnachweis mit gekürzten Rufnummern (die letzten 3 Stellen ausgeixxt).
Ich habe nicht gezahlt, da ich das so nicht beantragt hatte.
Auf Beschwerde-Anrufe/Faxe/Briefe (per Einschreiben/Rückschein) reagiert die Telekom weiterhin nicht.

Mittlerweile zieht sich der Streit bis Januar.
2 Tage lang war mein Anschluss sogar gesperrt.
Ich habe einen Anwalt eingeschaltet.

Die Telekom hat ihre Leistungen nicht vollständig erfüllt.

Das ist meine Meinung.
Lieg ich da richtig?

Oder muss ich auch für die Gespräche zahlen, wenn die Rufnummern trotz schriftlicher Vereinbarung ausgeixxt sind?

Grüße aus Duisburg
Kai Below
Menü
[1] bodo_wunderlich antwortet auf Kai1979
12.01.2001 00:43
Seit ich meinen Anschluss bei der Telekom habe bekomme ich auch einen Einzelverbindungsnachweis mit vollständigen Rufnummern. Seit August 2000 fehlte der EVN plötzlich.
Hast Du einen Sondertarif (XXL o.ä.) zwischendurch bekommen ???
Auf Beschwerde-Anrufe/Faxe wurde gar nicht reagiert.
Was hat man Dir denn telefonisch gesagt ???
Hast Du auch 'mal die 08003301113 probiert ???
Faxe --> Ganz schlecht, wenn man sie nicht 50 x faxt ...
Irgendwann schickte man mir dann nachträglich den Einzelverbindungsnachweis mit gekürzten Rufnummern (die letzten 3 Stellen ausgeixxt).
Hmm.
Ich habe nicht gezahlt, da ich das so nicht beantragt hatte.
Aber Du hast wenigstens den Durchschnitt der Vormonate bez. ???
Auf Beschwerde-Anrufe/Faxe/Briefe (per Einschreiben/ Rückschein) reagiert die Telekom weiterhin nicht.
'normal' ;->
Mittlerweile zieht sich der Streit bis Januar. 2 Tage lang war mein Anschluss sogar gesperrt. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet.
Was sagt der Anwalt ???
Die Telekom hat ihre Leistungen nicht vollständig erfüllt.
Hast Du den nichtstrittigen Teil der Rechnung bezahlt ???
Das ist meine Meinung. Lieg ich da richtig?
Naja, sie haben Dir einen falschen EVN zugeschickt.
Wenn Du jetzt anhand der Nummern absolut nicht erkennen kannst, wen Du angerufen haben könntest und das Telefonaufkommen in diesem (betreffenden) Monat besonders hoch war, liegst Du komplett richtig ...
Ansonsten: Naja ...
Oder muss ich auch für die Gespräche zahlen, wenn die Rufnummern trotz schriftlicher Vereinbarung ausgeixxt sind?
s.o. Ciao, Bodo
Menü
[1.1] bodo_wunderlich antwortet auf bodo_wunderlich
12.01.2001 09:38
Benutzer janh schrieb:

Mal was anderes: Oktober bis Dezember wurde T-DSL berechnet, Januar nicht mehr!?
Hier keimt die leise Hoffnung, die hätten mich vergessen. Wie lange im Nachhinein dürfen die das denn berechnen?

Bis Ende 2002 ...

Ciao,

Bodo