Thread
Menü

kann mich auf smsfever.tv nicht mehr einloggen


17.04.2006 09:58 - Gestartet von sarah38
Hallo,
wie anscheinend viele hier bin ich auch auf smsfever.tv hereingefallen. Ich habe mich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen (kostet übrigens 5 Euro!) und man hat mir dort gesagt, ich hätte keine Chance vom Vertrag zurück zutreten, da man anklicken muss, dass man die AGB´s anerkennt und die AGB´s lesbar seien. Also habe ich bezahlt. Die Dame von der Verbraucherzentrale riet mir, dass ich smsfever.tv auffordern soll mir meine Kündigung per E-Mail innerhalb von zwei Wochen zu bestätigen. Natürlich hat smsfever.tv nicht darauf reagiert. Nun darf ich ein Einschreiben mit Rückschein per Post an sie schicken, was mich noch einmal 5 Euro kostet.
Ich habe daraus gelernt, so was passiert mir nicht noch einmal.
Mein Problem ist allerdings, dass ich seit heute nicht mehr bei smsfever einloggen kann,um SMS zu verschicken. Geht es jemandem ähnlich?
Menü
[1] Opfer.b. antwortet auf sarah38
17.04.2006 13:43
Naklar hat man eine Chance.
Ich weis nicht wann du dich da Angemeldet hast aber, Da wo ich mich Angemeldet habe war es nicht deutlich genung in den Agbs geschriben.Ich bin Ja aber auch bei Sms-trend Reingefallen DIe verbraucher schutz zentrale sagte ich solle nicht zahlen 1 ich bin Minderjährig 2Des ist nicht deutlich genug.
Menü
[1.1] sarah38 antwortet auf Opfer.b.
17.04.2006 16:21
Danke, für deinen Tip. Ich ärgere mich nur, dass man mir das in der Verbrauchezentrale nicht gesagt hat. Ausserdem bin ich volljährig, Minderjährige können sowieso nur mit der nachträglichen Genhemigung ihrer Eltern einen Vertag rechtsgültig abschließen. Du hattest wirklich Glück.
Mein Problem ist aber eigentlich,dass ich mich auf smsfever.de nicht mehr einloggen kann, um SMS zu verschicken. Meinstdu die Firma gibt´s nicht mehr?
Menü
[1.1.1] Opfer.b. antwortet auf sarah38
17.04.2006 16:59
Ich weis es nicht!
Aber zeig ihn An.
Du hast für was gezahlt und kriegst es nicht.
ICh hätte ihn Angezeigt