Thread
Menü

123simsen.com


03.01.2007 07:10 - Gestartet von Anne50
Hallo!

Nach der "letzten Mahnung" vor einigen Tagen, habe ich heute morgen eine Mitteilung per Mail erhalten, dass die Angelegenheit an ein Inkassobüro abgegeben wird.
Ich habe nie wieder auf die Mahnungen reagiert bisher.
Erst wenn das Inkassobüro sich per Post (nicht Mail!) melden wird, werde ich u.U. einmal einen Anwalt um Rat bitten.
Hierzu werde ich dann alle eingegangenen Mails sowie meine beiden bisherigen Antworten ausdrucken und mitnehmen.

Ich warte einfach weiter ab und werde keinesfalls zahlen.

Liebe Grüße
Anne
Menü
[1] DarkDini antwortet auf Anne50
25.01.2007 16:32
Selbst wenn das Inkassobüro dir eine Mahnung schickt: Nicht reagieren! Inkasso ist außergesetzlich und kann überhaupt nichts machen!!! Da msus der, der das Inkassobüro auf dich angesetzt hat, schon von sich aus sagen: Ich gehe nun zum Gericht über. Ohne das sind es nur leere Drohungen, die das Inkassobüro macht, weil es dafür bezahlt wird von dem dubiosen Anbieter! Die wissen noch nicht mal, wofür sie das machen! Deshalb kannst du Inkasso in dem Fall in der Pfeife rauchen - erst, wenn ein gerichtlicher Bescheid kommt, gehe zum Anwalt! Widerspruch einlegen nützt auch nichts, die briefe kommen ungeöffnet von der post zurück oder werden ignoriert - und es kommen weitere mahnungen... da ist das Porto verschwendet! Einfach nicht reagieren! Auch, wenn die 2. Inkassomahnung kommt (von denen sehr intelligent als "2., vorgerichtliche Mahnung" bezeichnet, hihi!). Die müssen erstmal zum Gericht, um dir ne ernsthafte Mahnung zu schicken - und das werden sie nicht mache, da schon ca. 500 Klagen gegen die vorliegen!! Und sie wegen Betruges en Rechtsstreit 100%ig verlieren würden!
Menü
[1.1] j.s.1981 antwortet auf DarkDini
25.01.2007 18:47
hey

ich hab heute auch post vom inkasso debt&asset bekommen, wollte eigentlich da auch ein widerrufsschreiben hinschicken, aber nachdem das an jens mander schonnichts mehr von sich hören ließ..na ja...danke für tipps
Menü
[1.1.1] shugah82 antwortet auf j.s.1981
26.01.2007 10:41
Hallo,
so jetzt hat es eine weile gedauert, bis gestern da hab ich ein Inkasso schreiben erhalten. Jeder sagt einfach nicht reagieren, so einfach ist es glaub ich nicht, wenn jemand weiter ist als Inkasso wäre ich sehr dankbar bescheid zu geben. Danke schon mal im vorraus.

Gruss Jessi
Menü
[1.1.1.1] RE: 123simsen.com - anwalt einschalten?Hilfe!
j.s.1981 antwortet auf shugah82
03.02.2007 22:11
hallo,

ich habe an das inkasso auch nochmal einen widerruf geschickt, jetzt haben sie zurück geschrieben, dass ich nicht mehr widerrufen kann und ich durch häkchen-setzen und code-eingabe den vertrag wirksam gemacht habe, und dass das auf der seite unten steht bzw in den agbs auch das mit dem widerruf steht...aber darum geht es ja, dass die das echt so täuschend machen mit free und gratis oben, und in der tollen bestätigungsmail stand auch nirgends was von vertrag, kosten oder widerrufsrechtsbelehrung...
ich will jetzt mal zu rechtsberatung gehen..
ich hab ein wenig angst, dass die irgendwelche geldeintreiber zu mir schicken..wie soll das weitergehen?zahlen will ich auf keinen fall...ging es schon mal bei jemandem weiter als inkasso-briefe?

DANKE!!!
Menü
[1.1.1.1.1] Steffi13 antwortet auf j.s.1981
03.02.2007 23:18
Benutzer j.s.1981 schrieb:
hallo,

ich habe an das inkasso auch nochmal einen widerruf geschickt, jetzt haben sie zurück geschrieben, dass ich nicht mehr widerrufen kann und ich durch häkchen-setzen und code-eingabe den vertrag wirksam gemacht habe, und dass das auf der seite unten steht bzw in den agbs auch das mit dem widerruf steht...aber darum geht es ja, dass die das echt so täuschend machen mit free und gratis oben, und in der tollen bestätigungsmail stand auch nirgends was von vertrag, kosten oder widerrufsrechtsbelehrung...
ich will jetzt mal zu rechtsberatung gehen..
ich hab ein wenig angst, dass die irgendwelche geldeintreiber zu mir schicken..wie soll das weitergehen?zahlen will ich auf keinen fall...ging es schon mal bei jemandem weiter als inkasso-briefe?

DANKE!!!

Achte auf ungewohnte Geräusche und ganz besonders auf den Geruch von russischem Tabak in der Nacht.



Menü
[1.1.1.1.1.1] j.s.1981 antwortet auf Steffi13
03.02.2007 23:50
hey steffi..

danke für deine antwort... konnte grad nochmal herzlich lachen...russischer tabak in der nacht...;) köstlich!

nee aber mal im ernst, kann da echt sowas passieren? ich hab halt keine ahnung, tut mir leid, wenn manch einem meine frage zu blöd erscheint...aber dazu ist so ein forum doch da, oder?!

Gruß

Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Steffi13 antwortet auf j.s.1981
03.02.2007 23:58
Benutzer j.s.1981 schrieb:
hey steffi..

danke für deine antwort... konnte grad nochmal herzlich lachen...russischer tabak in der nacht...;) köstlich!

nee aber mal im ernst, kann da echt sowas passieren? ich hab halt keine ahnung, tut mir leid, wenn manch einem meine frage zu blöd erscheint...aber dazu ist so ein forum doch da, oder?!

Gruß


Ich glaube, bei dem Betrag brauchst Du Dir tatsächlich keine Gedanken in diese Richtung zu machen.
Versuche einfach, mit Deinem Widerspruch im gegebenen Fall den Richter zu überzeugen.

Menü
[1.1.1.1.1.2] bigleo68 antwortet auf Steffi13
21.11.2007 04:14
hallo mir hat das inkasso büro geschrieben habe sogar vom Anwalt auf mein Handy ein Anruf bekommen ob ich nun endlich die 114euro zahlen möchte.Ich verneinte dies bekomme ich denn jetz noch Gericht ein Mahnverfahren bigleo68@yahoo ist meine mail sagt mal bescheid danke Andreas
Menü
[1.1.1.2] !
MikeTheGreatest antwortet auf shugah82
04.02.2007 15:18
Hi,
lasse doch die Inkasso's einfach machen und warte einfach, bis ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Der wiederum kommt nämlich i.d.R. nicht, da die Auftraggeber des Inkassobüro's wissen, das sie keine Chance bzw. nur schlechte Chancen haben, ihre Ansprüche auch gerichtlich durchzusetzen, da überhaupt kein Vertrag existiert bzw. geschlossen wurde. Bitte keine Stellungnahmen gegenüber dem Inkassobüro abgeben, sondern sich einfach 'dummstellen'. Die sagen nämlich z.B., das die IP-Adresse seitens des Auftraggebers gespeichert wurde, aber IP-Adressen von den Providern zu erhalten bzw. den Namen des jenigen zu erfahren, der damit in Internet surfte, bedarf auch eines Gerichtsbeschlusses usw. usf. Also: Nur Mut und nicht in die Geldfalle bzw. Boxhorn jagen lassen
Menü
[1.1.1.3] !;
MikeTheGreatest antwortet auf shugah82
04.02.2007 15:18
Hi,
lasse doch die Inkasso's einfach machen und warte einfach, bis ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Der wiederum kommt nämlich i.d.R. nicht, da die Auftraggeber des Inkassobüro's wissen, das sie keine Chance bzw. nur schlechte Chancen haben, ihre Ansprüche auch gerichtlich durchzusetzen, da überhaupt kein Vertrag existiert bzw. geschlossen wurde. Bitte keine Stellungnahmen gegenüber dem Inkassobüro abgeben, sondern sich einfach 'dummstellen'. Die sagen nämlich z.B., das die IP-Adresse seitens des Auftraggebers gespeichert wurde, aber IP-Adressen von den Providern zu erhalten bzw. den Namen des jenigen zu erfahren, der damit in Internet surfte, bedarf auch eines Gerichtsbeschlusses usw. usf. Also: Nur Mut und nicht in die Geldfalle bzw. Boxhorn jagen lassen!
Mfg
Michael Nagel
Dipl.-Ing. (FH)
Menü
[2] MikeTheGreatest antwortet auf Anne50
04.02.2007 15:19
Bitte erst reagieren, wenn sich ein Gericht meldet (gerichtliches Mahnverfahren) und dann ggf. Widerspruch einlegen
Menü
[2.1] schmatze antwortet auf MikeTheGreatest
05.02.2007 20:53
jaja genau das mach mal.
ich bin auch so ein kandidat und hab heute eine sms bekommen, dass die frist, die das inkassobüro mir gegeben hat bald ablaeuft.
was dann passiert wuerd mich auch mal interessieren.
Aber ich hab auch schon mal irgendwo gehoert, es geht bis zum gerichtlichen bescheid oder sowas, der allerdings auch nur ein bluff darstellt und das arme opferchen einschuechtern soll.
danach koennen die saecke nichts mehr machen, als tatsaechlich vor das gericht zu gehen.
und das funktioniert nicht, das muessten sie ja dann bei zweitausend leuten machen.
zudem haette man dann auch mal was gehoert von so nem fall.
lasst hoern was bei euch passiert!
lg, schmatze
Menü
[2.1.1] Steffi13 antwortet auf schmatze
05.02.2007 20:57
Benutzer schmatze schrieb:
jaja genau das mach mal. ich bin auch so ein kandidat und hab heute eine sms bekommen, dass die frist, die das inkassobüro mir gegeben hat bald ablaeuft.
was dann passiert wuerd mich auch mal interessieren. Aber ich hab auch schon mal irgendwo gehoert, es geht bis zum gerichtlichen bescheid oder sowas, der allerdings auch nur ein bluff darstellt und das arme opferchen einschuechtern soll. danach koennen die saecke nichts mehr machen, als tatsaechlich vor das gericht zu gehen.
und das funktioniert nicht, das muessten sie ja dann bei zweitausend leuten machen.
zudem haette man dann auch mal was gehoert von so nem fall.
lasst hoern was bei euch passiert!
lg, schmatze

oh mann, schau mal hier.
https://www.teltarif.de/forum/x-freesms/529-...

Menü
[2.1.1.1] Telewolf antwortet auf Steffi13
06.02.2007 08:35
Hallo,
mein Sohn ist von diese "Firma" auch betroffen. Ich habe mir die AGB auf der Startseite (Schwarz auf Blau)ausdrucken lassen (hab nur einen Schwarz/weiß-Drucker). Das ist praktisch unleserlich. Für mich der erste Grund, daß kein Vertrag zustande gekommen ist. Dann habe ich die ausführlichen AGB angeklickt und markiert (anders gehts nicht)und ausgedruckt. Was mir aufgefallen ist. Man kann nur die Hälfte ausdrucken. Die hälfte, wo die Widerrufsbelehrung mit angegeben ist, läßt sich nicht ausdrucken. Wenns einer besser kann, bitte mir mitteilen (Vor einer Woche gings jedenfalls bei mir nicht). Ich hab´s jedenfalls nicht geschafft. Und das ist der für mich zweite gravierende Grund, daß da kein Vertrag zustande gekommen ist. Ich habe jetzt schon zig Seiten Foren gelesen über diese Firma. Ich verstehe von solchen Sachen nicht viel, aber nach alledem kann man nur sagen: Deren Aufmachung scheint in keinster Weise dem Verbraucherschutz zu entsprechen und meiner Meinung nach kann daher auch kein Vertrag zustande kommen. Die Widerrufsbelehrung muß übrigens deutlich hervorgehoben sein und muß wohl, was ich gelesen habe, dem "Käufer" nochmals schriftlich mitgeteilt werden. Ich hab der Firma widersprochen. Mehr mache ich nicht. Erst wenn der Mahnbescheid vom Gericht kommt, wehre ich mich.
Menü
[2.1.1.1.1] schmatze antwortet auf Telewolf
06.02.2007 10:40
@telewolf
die agbs kann man nicht kopieren. sie sind nicht als text oder html text auf der seite sondern sozusagen als bild.

sorgen mach ich mir schon lange nicht mehr, aber irgendwie habe ich schon rachegelueste und die sind noch unbefriedigt.
was kann man gegen solche abz*ckerschwe*ne machen?

ich mein, was nicht "gerecht" ist, sollte auch nicht rechtlich moeglich sein. ist natuerlich ziemlich naiv ausgedrueck, aber verdammt, das ist eben die idee des rechtssystem, obwohl sie ihr nicht gerecht wird.
hat jemand ne ahnung was man tun kann?
Menü
[2.1.1.1.1.1] Telewolf antwortet auf schmatze
06.02.2007 14:57
Also, ich glaube, da kann man nichts machen. Wenn hier nicht mal die Verbraucherschützer aufschrecken. Und selbst wenn solch eine Firma "verschwindet", so taucht sie warscheinlich unter einem anderen Namen mit einer ähnlichen Masche wieder auf.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] schmatze antwortet auf Telewolf
06.02.2007 21:48
tja dann hilft nichts als cool bleiben
;o)

ich schreib dann, wenn es was neues gibt
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] j.s.1981 antwortet auf schmatze
06.02.2007 23:08
na ja, ich konnte die letzten tage irgendwie total schlecht schlafen wegen dieser ganzen sch...auch wenn das jetzt schon seit dezember so läuft und es mir zwischendurch echt wurscht war, aber die briefe vom inkasso machen mich doch wahnsinnig...
ich weiß, ich hab das sch..häkchen bei den AGBs gesetzt und den bestätigungslink abgeschickt, aber hab mich halt von der aufmachung GRATIS linken lassen...ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll, auch wenn ich widerruf und alles schon weggeschickt habe und jeder sagt, da passiert sowieso nichts...außer höchstens dieser gerichtliche mahnbescheid...
bin doch die ganze zeit voll verunsichert..na ja.

danke für's zuhören;)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] Telewolf antwortet auf j.s.1981
09.02.2007 07:41
Also ich kann zumindest eines nach meiner Recherche bei den vielen Foren feststellen. Ich habe bisher noch nichts, aber auch gar nichts gelesen, daß da irgendwer einen Mahnbescheid bekommen hätte. Und das sagt doch schon was.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] charlotte003 antwortet auf Telewolf
09.02.2007 09:25
hab zuerst die 99 Euro bezahlt und mich dann kundig gemacht. Falsche Reihenfolge! Hatte aber Glück, weil meine Bank über einen Überweisungsrückruf das Geld zurück gebucht hat; kostet 5 Euro Gebühren und muß (jedenfalls bei meiner Bank) am selben Tag gestellt werden. Habe auch Strafanzeige bei der StA Bremen erstattet, da im Impressum eine Adresse in Bremen genannt ist. Ob das zum Erfolg führt, ist wohl aber zweifelhaft, weil die Verantwortlichen bestimmt irgendwelche Strohnamen/-adressen vorschieben... Ansonsten sehe ich die Mahnschreiben noch recht entspannt, denn das Geld ist ja wieder bei mir.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Telewolf antwortet auf charlotte003
09.02.2007 14:36
Genau das ist es,
man braucht gar kein schlechtes Gewissen haben. Wenn man etwas wirklich will, bezahlt man ja gern dafür, aber nicht, wenn man unwissentlich einen Vertrag eingegangen sein soll. Auch ich sehe einem Mahnverfahren gelassen entgegen. Aber ich glaube, so weit gehen die gar nicht.


hab zuerst die 99 Euro bezahlt und mich dann kundig gemacht.
Falsche Reihenfolge! Hatte aber Glück, weil meine Bank über einen Überweisungsrückruf das Geld zurück gebucht hat; kostet 5 Euro Gebühren und muß (jedenfalls bei meiner Bank) am selben Tag gestellt werden. Habe auch Strafanzeige bei der StA Bremen erstattet, da im Impressum eine Adresse in Bremen genannt ist. Ob das zum Erfolg führt, ist wohl aber zweifelhaft, weil die Verantwortlichen bestimmt irgendwelche Strohnamen/-adressen vorschieben... Ansonsten sehe ich die Mahnschreiben noch recht
entspannt, denn das Geld ist ja wieder bei mir.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] j.s.1981 antwortet auf Telewolf
19.02.2007 18:41
hallo allerseits,

hier gibt's auch einiges Interessantes zu lesen und auch ein paar Musterschreiben:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,4360137,00.html

Ich habe übrigens letzte Woche den Widerrufs-Brief, den ich Mitte Dezember an den damals im Impressum von 123simsen.com angegebenen dt. Ansprechpartner Jens Mander per Einschreiben/Rückschein geschickt habe, wieder im Briefkasten vorgefunden...hatte aber schon auf ein Schreiben vom Inkasso Debt&Asset im Januar vorsichtshalber das selbe Schreiben nochmal geschickt, worauf sie mir antworteten, dass ich auch jeden Fall zahlen muss blabla. Aber dass ich das selbstverständlich auch in Raten tun kann.(!) Hab darauf jetzt erstmal nicht mehr reagiert und warte, bis tatsächlich was Gerichtliches kommen sollte...dann gehe ich zum Anwalt.
Oder meint ihr, dass es Probleme gibt, weil mein Widerruf damals nicht ankam und ich damit die Frist überschritten habe? Aber was kann ich dafür, dass die 2 Tage, nachdem ich das Schreiben damals weggeschickt haben, plötzlich den Helmut Gunder dort als Ansprechpartner präsentieren? Hat noch jemand die Seite gespeichert, wo der Jens Mander drauf steht, als Beweis? Habe nur Screenshot von der Startseite, aber da steht der Mander auch als Ansprechpartner für das "Gewinnspiel"..haha.

Was gibt's bei euch Neues? Oder sonstige Tipps?

Danke für's Lesen und bis dann!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Telewolf antwortet auf j.s.1981
20.02.2007 07:06
Hallo,
also meine persönliche Meinung ist, diese Seite verstößt eklatant gegen das Verbraucherschutzgesetz. Daher ist nicht einmal ein Vertrag zustande gekommen, der dann auch nicht widerrufen werden muß. Wie gesagt, daß ist meine persönliche Meinung und ich lasse auch alles auf mich zukommen. Bei gerichtlichem Mahnbescheid widerrufe ich.
In diesem Sinne
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] j.s.1981 antwortet auf Telewolf
22.02.2007 18:04
Jo hi, ich schon wieder,

heute lag dann die "letzte, vorgerichtliche Mahnung" von Debt&Asset/Robert Jensen im Briefkasten. Und wenn ich jetzt nicht bis 5.3. bezahle, schalten sie ihren Anwalt usw ein. Hat schon jemand Schreiben von deren Anwalt bekommen? Aber das ist ja dann noch nicht das offizielle gerichtliche Schreiben, bei dem man reagieren sollte, oder?

Kam eigentlich schon mal bei jemandem ein offizieller gerichtlicher Mahnbescheid? soweit ich mitbekommen habe nicht, oder?

Also, bis dann und haltet mich auf dem Laufenden!

Danke*
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] j.s.1981 antwortet auf j.s.1981
02.03.2007 11:25
Hey,
jetzt haben die zum 3.Mal seit Dezember den deutschen "Ansprechpartner" gewechselt..zuerst war's der Jens Mander, dann Helmut Gunder, nun Renate Schmidt..alles sehr seltsam...

Bei euch was Neues???
Menü
[3] Sai_Chan antwortet auf Anne50
30.10.2007 10:50
Hallo,

ich habe nun das selbe Problem wie Ihr bei 123simsen.com

Kann mir jmd. sagen wie es ausgegangen ist und was ich tun kann?

Die wollten jetzt 1 Woche später sogar 114 Euro Beitrag und da hab ich reingeschrieben das ich den Dienst widerrufe da es eine Preiserhöhung von über 5% ist und unter 3.2 steht das man daraufhin ohne Probleme widerrufen/kündigen kann aber die meinten dass das nicht geht und erkennen es nicht an.

Bitte schreibt mir wie es bei euch weitergegangen ist ó__ò
Menü
[3.1] RE: 123simsen.com - NEWS
j.s.1981 antwortet auf Sai_Chan
08.08.2008 20:44
hey

lange her, dass ich in diesem forum war...ich hatte die sache mit 123simsen.com schon völlig vergessen; nach dem letzten brief vom inkassobüro debt&asset letztes jahr im Februar mit der letzten "vorgerichtlichen" mahnung hab ich nicht mehr reagiert und dann kam auch nix..bis gestern! statt brief eine mail (bin inzwischen umgezogen) mit einer zahlungsaufforderung: 302 Euro bis Ende August, aber natürlich könne man sich auch einigen: sie kämen mir in der Sache entgegen, ich solle nur 49 Euro zahlen und alles sei vergessen!!!
na ja, wer's glaubt...hat zufällig noch jemand solche erneuten mails oder briefe nach über einem Jahr Waffenstillstand erhalten? oder gibt es sonst irgendwelche Neuigkeiten?

Ich werde es weiterhin ignorieren, die versuchen es wieder mit Verunsicherung und leeren Drohungen...bevor nicht was Echtes vom Gericht kommt, reagiere ich nicht, und selbst wenn dies passieren sollte, mache ich da erst mal mein Kreuzchen bei "Widerspruch einlegen"...

Grüße

Menü
[3.1.1] trashmatt antwortet auf j.s.1981
27.08.2008 13:12
hi
ich habe gestern auch dieses dubiose angebot bekommen. ich hatte keine einzige sms geschickt über diesen service und als sie mir mahnungen schrieben habe ich ein kündigungsschreiben mit der bitte die kündigung zu bestätigen zurückgeschickt. es wurde ignoriert und weitere mahnungen kamen bishin zum inkasso drohungen jedesmal habe ich mein kündigungsschreiben zurückgeschickt mit der bitte es zu bestätigen habe es auch dem inkassobüro geschickt doch keiner reagierte! jetzt 1,5 jahre später kam eine erneute mail mit dem unseriösen angebot.
gibt es bei dir inzwischen was neues?
wie hast du reagiert??
mein problem ist dass cih falsche angaben zur adresse gemacht habe deshalb auch etwas angst habe dass die mich deshalb noch drankriegen könnten.
lg m
Menü
[3.1.2] supersupersilke antwortet auf j.s.1981
27.08.2008 19:06
Hallo, bei mir geht es auch wieder los! Habe auch mal wieder nach über 1 1/2 Jahren eine Mahnung bekommen, ich soll 380 Euro bezahlen oder aber die besagten 49 Euro. Dachte echt dieser Mist ist endlich vorbei... Was habt Ihr vor???? Ich werde nicht bezahlen oder hat sich mittlerweile etas geändert und die haben doch das Recht etwas zu verlangen für diese Verarschung??? Gruß
Silke
Menü
[3.1.2.1] j.s.1981 antwortet auf supersupersilke
29.08.2008 13:21
Hallo Leute,

ich werde so reagieren wie bisher auch:
nämlich gar nicht mehr!

Wenn du bereits einen Widerspruch eingelegt hast, dann tu jetzt nichts weiter, habe ich auch nicht mehr gemacht...ich hab mal alles aufgehoben, ausgedruckt etc. Aber sonst werde ich vorerst nichts machen.

Habt keine Angst, lasst euch nicht einschüchtern, ignoriert erst mal alles, was nicht von wirklich offizieller, amtlicher Seite kommt, sprich: gerichtlicher Mahnbescheid...
und soweit ich mich jetzt hier in den letzten 1 1/2 Jahren informiert hab im www usw ist es noch nie soweit gekommen. Es gab ein Urteil in einem anderen, ähnlichen Fall, das fiel aber NICHT zugunsten einer dubiosen I-net-Firma aus...
die wissen, dass sie Dreck am Stecken haben, ich glaube nicht, dass die da jemals Chancen haben, von irgendeinem Gericht der Welt Recht zu bekommen...deswegen versuchen sie nur, den Leuten Angst zu machen und wenn nur 1 % von all den Betroffenen aus Angst vor den Drohungen bezahlt, machen die schon richtig Kohle, überlegt euch das mal!
also: HART bleiben, auch wenn's schwer fällt!

Das ist meine Meinung:-)

Schönes Wochenende!
Menü
[3.1.2.1.1] j.s.1981 antwortet auf j.s.1981
29.08.2008 13:23
P.S.:

Gute Infos zu dem Thema gibt es auch auf der Seite

www.computerbetrug.de


Menü
[3.1.2.2] Promail antwortet auf supersupersilke
30.08.2008 19:15
Hi, ich würde mal wegen Betrugsversuch eine strafrechtliche Anzeige machen. Wirkt Wunder...