Thread
Menü

A 1...


05.11.2003 13:47 - Gestartet von hedwig2
Hi,

habe seit längerer Zeit mal wieder A1 ausprobiert, wollte eine SMS nach Italien schicken. Nun hatte vor geraumer Zeit hier jemand über seine Webside ein login zugänglich gemacht.
Leider musste ich feststellen, dass dieses nicht mehr geht.
Weiss einer von euch, woran das liegen könnte ? Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert...

Viele Grüße

hedwig (nicht die Eule!)
Menü
[1] markus2808 antwortet auf hedwig2
10.11.2003 10:00
A1 gibts noch, allerdings mit neuem Log-in und neuen Paßwort, welcher "smsbilliger" lautet.
Menü
[1.1] hedwig2 antwortet auf markus2808
10.11.2003 13:00
Benutzer markus2808 schrieb:
A1 gibts noch, allerdings mit neuem Log-in und neuen Paßwort, welcher "smsbilliger" lautet.

Hi markus,
deine Nachricht von 10 Uhr hat sich schon überlebt, der Login geht schon nicht mehr... Schade, dass Freundlichkeiten, die für alle gedacht waren, so schnell von einzelnen ausgenutzt werden.. Danke aber für die antwort..

Viele Grüße

h.
Menü
[1.1.1] RE: A 1... (by sms-billiger.de)
marcelm antwortet auf hedwig2
06.12.2003 15:18
Benutzer hedwig2 schrieb:
Benutzer markus2808 schrieb:
A1 gibts noch, allerdings mit neuem Log-in und neuen Paßwort,
welcher (siehe www.sms-billiger.de) lautet.

Hi markus, deine Nachricht von 10 Uhr hat sich schon überlebt, der Login geht schon nicht mehr... Schade, dass Freundlichkeiten, die für alle gedacht waren, so schnell von einzelnen ausgenutzt werden.. Danke aber für die antwort..

Hallo allerseits,

freut mich, dass ihr auch schon über meine Website gestolpert seit.
www.sms-billiger.de ist ein Projekt von mir.
Ich habe den Login gerade überprüft, funktioniert noch einwandfrei. Allerdings ist das Tageskontingent begrenzt, wenn auch relativ hoch. Man muss nur schauen, dass man die SMS gesendet hat, bevor sich ein anderer einloggt, sonst geht das nicht. Deshalb empfehle ich vor dem Senden den Text zu kopieren, so kann man ihn nach einem neuen Login ganz schnell versenden.
Das aktuelle Passwort werdet ihr stets auf meiner Seite finden.

Wie Du oben schon schreibst, ist die "eine Freundlichkeit", die für alle gedacht ist ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Marcel.
www.sms-billiger.de
Menü
[1.1.1.1] hedwig2 antwortet auf marcelm
17.12.2003 22:54
Kein Beitrag
Menü
[1.1.1.1.1] hedwig2 antwortet auf hedwig2
17.12.2003 22:55
Tscha... seit heute geht es nur noch als a1-Kunde mit a1-Telefonnummer *seufz*.
Dein account scheint nimmer zu gehen, Marcel, oder ?