Thread
Menü

Gebrüder Schmidtlein GBR


13.01.2007 23:12 - Gestartet von roadwork2002
Da ich durch zufall auf dieses Forum gestossen bin und ich das selbe Problem mit diesen Brüdern habe da ich auch eine Zahlungs
aufforderung über 84Euro per E-Mail erhalten habe. Ich weis nicht
ich habe mich rein geklickt auf der Homepage von P2P natürlich habe ich die erste E-Mail die ich von denen erhalten habe gelöscht
und laufend bekomme ich E-Mails ich habe versäumt den vertrag zu kündigen ich weis überhaupt nichtwas ich kündigen soll.Vielleicht
hab ich versäumtnach test betrieb zu wieder rufen.Na ja jeden falls
schreiben die immer ich möchte doch auf deren Konto das geld zu Überweisen sonst bekäme ich Post vonderen Rechtsanwalt mit Mahn bescheid.Wer kann mir jetzt helfen und was soll ich tun.
MFg
Dieter
Menü
[1] Zulu antwortet auf roadwork2002
14.01.2007 12:27
Benutzer Juana2004 schrieb:
Hallo habe auch einen Inkassobrief bekommen von irgendeiner PSP2 heute oder wie des heisst die wollen auch geld von mir und ich weiss nicht mal für was. Weiss jemand was darüber ?

Ich wäre ja schon froh den Inhalt deines Postings zu verstehen.:-)

Zulu
Menü
[1.1] Tiffy0421 antwortet auf Zulu
21.01.2007 11:07
Hallo!!!!
Was ich euch jetzt über Gebrüder Schmidtlein berichte ist der Hammer.Gestern bekam meine minderjährige Tochter (16) Post von diesen Betrügern,sie soll 84 Euro überweisen ansonsten stellen die Strafanzeige wegen Betrugsdelikt.Die herren haben einfach das Geburtsdatum um 3 jahre vorgestellt,damit meine Tochter jetzt schon volljährig wäre.Ich werde morgen zur Polizei gehen und mit denen reden und notfalls eine gegenanzeige wegen versuchter Erpressung gegen einer minderjährigen stellen.Bitte gebt bei Google den Namen Schmidtlein ein,dann werdet ihr alles nachlesen können über diese Betrüger.
Liebe Grüße sendet euch
Andrea
Menü
[1.1.1] igel-online antwortet auf Tiffy0421
21.01.2007 11:19
Benutzer Tiffy0421 schrieb:
Hallo!!!!
Was ich euch jetzt über Gebrüder Schmidtlein berichte ist der Hammer.Gestern bekam meine minderjährige Tochter (16) Post von diesen Betrügern,sie soll 84 Euro überweisen ansonsten stellen die Strafanzeige wegen Betrugsdelikt.Die herren haben einfach das Geburtsdatum um 3 jahre vorgestellt,damit meine Tochter jetzt schon volljährig wäre.Ich werde morgen zur Polizei gehen und mit denen reden und notfalls eine gegenanzeige wegen versuchter Erpressung gegen einer minderjährigen stellen.Bitte gebt bei Google den Namen Schmidtlein ein,dann werdet ihr alles nachlesen können über diese Betrüger.
Liebe Grüße sendet euch
Andrea

Wenn du ausschließen kannst, dass deine Tochter sich nicht 3 Jahre älter gemacht hat um den "Service" nutzen zu können, nur zu.

Obwohl diese Typen bekannt dafür sind, es mit allen Mitteln zu versuchen, sollte man in Anbetracht der möglichen Konsequenzen ein ernsthaftes Gespräch mit dem Nachwuchs führen.
Menü
[1.1.1.1] rozario antwortet auf igel-online
21.01.2007 11:27
Benutzer igel-online schrieb:
Benutzer Tiffy0421 schrieb:
Hallo!!!!
Was ich euch jetzt über Gebrüder Schmidtlein berichte ist der Hammer.Gestern bekam meine minderjährige Tochter (16) Post von diesen Betrügern,sie soll 84 Euro überweisen ansonsten stellen die Strafanzeige wegen Betrugsdelikt.Die herren haben einfach das Geburtsdatum um 3 jahre vorgestellt,damit meine Tochter jetzt schon volljährig wäre.Ich werde morgen zur Polizei gehen und mit denen reden und notfalls eine gegenanzeige wegen versuchter Erpressung gegen einer minderjährigen stellen.Bitte gebt bei Google den Namen Schmidtlein ein,dann werdet ihr alles
nachlesen können über diese Betrüger.
Liebe Grüße sendet euch
Andrea

Wenn du ausschließen kannst, dass deine Tochter sich nicht 3 Jahre älter gemacht hat um den "Service" nutzen zu können, nur zu.

Obwohl diese Typen bekannt dafür sind, es mit allen Mitteln zu versuchen, sollte man in Anbetracht der möglichen Konsequenzen ein ernsthaftes Gespräch mit dem Nachwuchs führen.

Zur Information
Es ist bisher - bei Nichtreaktion/Nichtbezahlung - noch NIE zu einem Gerichtsverfahren gekommen.
Menü
[1.1.1.1.1] da_nova antwortet auf rozario
23.01.2007 17:17
hi, ist es denn sicher, das sie noch nie jemanden verklagt haben? also ich hab heu auch eine mahnung von denen bekommen. und wenn ich die mal anschriebe kommt eh nur eine automatische mail zurück. wenn man anruft kommt man nur bei einer entlosen warteschleife raus, bei der niemand abnimt.
ich weiß das diese leute sa schon über 3000 anzeigen haben.

also, wäre nicht schlecht wenn du das sicher weißt das die nix machen. denn da würde ich einfach nichtmehr anzworten.



und nochmal zu meinen da, ich habe die mail für die rechnung nur zufällig gelesen, da ich ich meinen sapm filter mal reingeschaut habe. aber im normalfalle wird ja sowas bei mir immer gleich gelöscht.

gruß da_nova
Menü
[1.1.1.1.1.1] Frustkiller antwortet auf da_nova
01.02.2007 18:48
@nova

also ich würde ihnen so lange schreiben bis sie von selbst aufgeben zumindest war das do bei mir...^^
bei mir haben sie nach dem 2. brief aufgegeben....

lg Frustkiller
Menü
[1.1.1.2] Tiffy0421 antwortet auf igel-online
21.01.2007 11:37
Ja das kann ich.Wenn man sich die ganzen Seiten mal durch liest und kopiert ist das schon ein hammer.Man kann nicht immer gleich den kids die schuld geben und meine tochter sagt das es immer kostenlos war bis auf dieses mal.außer dem wird in google auch davor gewarnt das diese betrüger einfach das geburtsdatum ändern.Werde euch weiterhin auf den laufenden halten.
Menü
[1.1.1.3] Frustkiller antwortet auf igel-online
27.01.2007 16:59
Liebe Andrea!
Das selbe haben sie beim mir auch gemacht und haben das geburtsdatum um 3 jahre vorgedreht!!!
Ich habe nicht gezahlt meine mutter hat sofort einen brief geschreiben dass ich noch minderjährig bin und so... tja dann ahben sie zurückgeschrieben dass ich dann absichtlich ein falsches geburtsdatum angegeben habe... daraf hin haben wir nohcmals einen brief geschrieben und dann war ruhe.. seitedem hab ich von ihnen nichts mehr gehört ausser ein paar andere mails wo ich mich nie angemeldet habe von ihren anderen HPs.....

lg
Menü
[1.1.1.4] alwine8 antwortet auf igel-online
11.02.2007 20:58
Hallo,
macht Euch keine Sorgen,das ist nur heisse Luft!Habe selber 2 Enkel die da mal was angeklickt haben.Alles was unter 18 jahren ist,egal ob Sie sich selber älter geklickt haben,ist so was von egal,da Sie eh nicht Geschäftsfähig sind.Bei diesen Betrügern reichen in der Norm 2-3 E-Mails,dann geben die auf.Der Rechtsanwalt von denen,Olaf Tank,von dem sind bei der Kammer in Oldenburg schon massig Beschwerden eingegangen!
Fazit auf Grund von Erfahrungen:
Nie zahlen!!!Auch nach 10 Mahnungen nicht.Die haben Angst zu klagen,denn dann bricht das Kartenhaus zusammen!

MfG