Thread
Menü

Ja, ich auch


04.01.2006 15:28 - Gestartet von Superlativ
Und hier ist noch jemand!
Habe auch bereits die Rechnung erhalten und will die nihct zahlen. Gibt es nicht irgendwo jemanden, bei dem die Mahnfrist schon vorbei ist? Will unbedingt wissen, was mir blühen kann. Je nach dem, was da für ein Endbetrag (Mahngebühren etc...) rauskommt, wären 84,00 € ja echt geschenkt!

Wie sehen denn meine Chancen auf einen "Przessgewinn" aus? Habe die beiden Bestätigungsmail, die man ganz am Anfang bekommt, nicht mehr. Habe auch keinen klassischen Einspruch geschrieben, sondern einfach mehrfach in E-Mails (die ich noch habe) geschrieben, dass ich nicht zahlen werde etc...

Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf Superlativ
10.01.2006 16:51
Benutzer Superlativ schrieb:
Und hier ist noch jemand! Habe auch bereits die Rechnung erhalten und will die nihct zahlen. Gibt es nicht irgendwo jemanden, bei dem die Mahnfrist schon vorbei ist? Will unbedingt wissen, was mir blühen kann. Je nach dem, was da für ein Endbetrag (Mahngebühren etc...) rauskommt, wären 84,00 € ja echt geschenkt!

Wie sehen denn meine Chancen auf einen "Przessgewinn" aus? Habe die beiden Bestätigungsmail, die man ganz am Anfang bekommt, nicht mehr. Habe auch keinen klassischen Einspruch geschrieben, sondern einfach mehrfach in E-Mails (die ich noch habe) geschrieben, dass ich nicht zahlen werde etc...



reagier nicht mehr drauf. warte ab was passiert. im zweifel muss dir der betrüger nachweisen, dass du dich auch angemeldet hast und nicht irgendein anderer (freund, der sich scherz erlauben wollte), verstanden?

*alle angaben zu diesem fall sicher ohne gewähr*
Menü
[1.1] ich auch
schaetti antwortet auf callbycall_fan
11.04.2006 20:28
Ich habe heute eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gemacht.
Denn dieser David F hat anscheinend überall den Vertragsrücktritt ignoriert.

Ihr braucht den rücktritt nicht nachweisen Ihr müßt diesen nur glaubhaft machen.

Ich vermute Ihr habt bereits eine Inkassoaufforderung bekommen 108 Euro ohne dass diese ermittelt.

Wenn Ihr beim Vertrag eine falsche angabe gemacht habt weil Ihr Minderjährig seid passiert Euch nichts. Bei Volljährigkeit auch nicht da Ihm Vertrag der Gerichtsstand nicht bekanntgegeben ist.
Die Adresse der Staatsanwaltschaft
verwaltung@sta-kassel.justiz.de
Menü
[1.1.1] mareikowitsch antwortet auf schaetti
13.04.2006 20:50
weil der gerichtsstand nicht angegeben ist?? das ist der grund dass ich daraus kommen würde??
ich habe bereits bei der polizei eine anzeige gemacht.
vielleicht geh ich auch noch zum anwalt...weil ich weiss nicht ob das was bringt bei der polizei....
man...kein plan...alles kacke...ich hasse sms fever ...u wenn ich diesen david mal in die finger bekomme...dann....boahahaha...