Thread
Menü

SE K800i


28.12.2006 21:33 - Gestartet von Pinki24
Hallo.
Ich habe seid dem 9.11. einen mobilcom vertrag und seid dem nur ärger.Mein Handy ein Sony ericsson k 800i ging leider nach 2 Tagen kaputt,ein Systemfehler.Als ich es umtauschen wollte im Shop hat man mir gesagt das das nicht ginge,weil der Händler dann auf den Kosten sässe.Er bot mir an zu Dug zu gehen um es reparieren zu lassen,da der jenige der das macht im Urlaub war,hätte ich 2 wochen warten müssen,was ich nicht wollte.Bei Dug sagte man mir das mobilcom dazu verflichtet wäre das Händy um zutauschen.Wieder im Laden,sprach ich den Verkäufer nochmal darauf an,er sagte wieder nein,rief aber bei mobilcom an und sagte mir dann das mobilcom mir innerhalb einer Woche ein neues Handy schicken würde.Das Händy kam selbst nach 5 Wochen nicht an.Die erste Rechnung habe ich natürlich zurück gebucht.Ich erhielt auch eine Mahnung mit 19.95 Rücklastschrieftgebühren.Den Vertrag habe ich jetzt kurz vor Weihnachten schrieftlich gekündigt,da mobilcom laut AGBs dazu verfichtet ist eine Reparatur innerhalb 2 Wochen durch zu führen.Das beste aber ist,das mobilcom mir nach 5 Wochen ein gebrauchtes Samsung SGH- 800 zu geschickt hat,auf das jemand anderes wartet:) das Handy haben sie natürlich noch nicht abgeholt.Nicht normal sowas oder?