Thread
Menü

Shopbutler.de


05.06.2003 21:38 - Gestartet von Mr.Skyla
Schon seit Beginn dieser Uebersicht, frage ich mich des oefteren wo und WANN Teltarif seine Info's bezueglich FreeSMS bezieht!?
Bestes Beispiel wieder:

Auf der Webseite shopbutler.de wurde das Free-SMS-Angebot leicht abgeändert. Zunächst konnte man den Dienst ohne Anmeldung nutzen, dies ist inzwischen nicht mehr möglich. Bevor eine SMS verschickt werden kann, muss man sich einer Registrierung unterziehen. Anschließend können 30 SMS pro Monat verschickt werden, eine Tagespauschale für alle User gibt es nicht mehr.

Zeit ist relativ, aber registrieren & anmelden muss man sich schon lange bei Shopbutler UND ich frage mich was diese Meldung nach dem ich mich bei Shopbutler eingeloggt habe wohl bedeutet - 'Das Tageslimit für SMS wurde für heute erreicht, weiter geht es um 24 Uhr, ein neuer Tag fängt an!'
Menü
[1] Pago.cc
Mr.Skyla antwortet auf Mr.Skyla
05.06.2003 22:12
Irgendwie raff ichs nicht mehr:

Eingestellt wurde Anfang Mai auch der Free-SMS-Versand unter pago.cc.

... und wieso sind die dann immer noch in der Tabellenuebersicht !?
Menü
[1.1] Hayo antwortet auf Mr.Skyla
06.06.2003 16:36
Benutzer Mr.Skyla schrieb:
Irgendwie raff ichs nicht mehr:

Eingestellt wurde Anfang Mai auch der Free-SMS-Versand unter pago.cc.

... und wieso sind die dann immer noch in der
Tabellenuebersicht !?

Weil sie schlicht und ergreifend vergessen wurden aus der Tabelle herauszunehmen. :-)

Und was shopbutler.de angeht: Wir beziehen unsere Hinweise von Lesern und Anbietern, bei shopbutler.de besteht die Änderung der nicht mehr notwendigen Anmeldung sicher erst seit Anfang Mai, da wurden wir zumindest das erste Mal hierauf angesprochen.

Wem weitere Fehler auffallen, kann diese gern hier im Forum posten, wir möchten gemeinsam mit Euch die Tabelle möglichst aktuell halten. Warum denn immer gleich agressiv werden? Seid doch fröhlich - es ist Sommer, und ich hab jetzt noch Woche Urlaub. Adios :-)

Hayo
Menü
[1.1.1] Mr.Skyla antwortet auf Hayo
06.06.2003 22:59
Okay - SORRY fuer meinen 'Ton' Hayo, ich weiss nicht ob du die Tabelle beruflich oder hobbymaeßig pflegst, auf jeden Fall hat mich mein Chef noch nie gelobt wenn ich was vergessen hab, er wuerde sagen Konzentration Junge ; )( Das mit Shopbutler ist schon laenger so - aber egal ich bins eh leid diesen FreeSMS-Anbietern hinterher zu rennen - PrePaid-SMS rulez, sms3000.de & Co ...

... einen schoene Urlaubswoche wuenscht

Uwe