Thread
Menü

simsen.de hilfe


20.02.2006 13:45 - Gestartet von sabü
hi an alle die das gleiche problem haben wie ich..
boah ich weiß echt nicht mehr weiter.. ich hab mich am 18.1. angemeldet, da ich dachte ich nimm gratis bei einem gewinnspiel teil usw. das habt ihr sicher schon sehr oft gehört naja..was ich fragen wollte, ich hab schon zwei kündigungen geschrieben(aber leider nicht in den 14 tagen)gestern am sonntag hab ich meine 1. mahnung bekommen und ich hab jetzt irgendwie angst, da sie mir mit dem inkassobüro drohen usw.
bitte helft mir..was soll ich tun ohne zahlen zu müssen?
danke schon mal im voraus..
gggvlg sabü
Menü
[1] Sabina1234 antwortet auf sabü
20.02.2006 14:53
Hey mach dir keine sorgen kleine/r du musst nichts zahlen. weisst du weiso? Die firma haben über 500 Anzeigen bekommen u.s.w das war ne Abo-FAlle.

Jeder, der sich vor dem 01.02.2006 bei simsen.de eingetragen hat und sich des Abo-Abschlusses nicht bewusst war, wird ausgetragen. Die an ihn gestellten Rechnungen werden nichtig. Zahlen muss er rein gar nichts. Hierfür soll er lediglich, laut Verimount, eine E-Mail an netzwelt@simsen.de versenden, in der er seine "SMS-Nummer" sowie seine in der Anmeldung gemachten Daten eingibt. Die Firma trägt ihn dann umgehend aus dem System aus. Weitere, anders lautende Schreiben in Form eventueller Irrläufer wären nicht zu beachten.

Ich hoffe das Ihr jetzt berühigt seit.
Menü
[2] MoorePixel antwortet auf sabü
25.02.2006 18:40
Moin,

simsen.de und smsfever.de ist ja wohl die gleiche Abzocke.

Ich bin bei simsen.de auch reingefallen und hab nun Post von dem InkassoBüro bekommen (Zahlungsziel 03.03.06 - 160,21 EUR incl. Inkassogeb.), hab schon mehrfach an simsen.de meinen Widerspruch/-ruf geschickt, keine Reaktion ausser Mahnungen etc.. Nun suche ich Screenshots von simsen.de, damit ich damit zum Anwalt gehen kann, hab die schnauze voll von dieser Abzocke.

Hat zufällig jemand nen Screenshot von Ende Dezember 2005/Anfang Januar 2006 von simsen.de ?

Wer welche hat, Bitte mal bei mir melden.
Danke

cu moore