Thread
Menü

SMS Abzocke


18.03.2006 16:05 - Gestartet von dreimaldabei
Hallo Mitstreiter,
meine Tochter hat sich bei drei verschiedenen SMS-Anbietern angemeldet ( smscase,smsTrend,Smsfever)ich habe jetzt drei Androhungen von Inkassounternehmen auf meinem Schreibtisch, ich werde NICHT ZAHLEN, meine Frage ist aber gibt es jemand, der nach der Androhung der Inkassounternehmen gerichtliche Schritte zu Unternehmen, etwas erhalten hat.
Menü
[1] janinexxxx antwortet auf dreimaldabei
21.03.2006 21:24
hi , ich habe heute auch per e-mail post vom proininkassounternehmen (smstrend)bekommen..hast du schon irgendetwas neues erfahren..weiss nämlich auch nicht was ich jetzt machen soll! was meinst du? liebe grüße janine
Menü
[1.1] dreimaldabei antwortet auf janinexxxx
22.03.2006 09:58
Hallo,
ich habe eigentlich auch nichts neues, seit dem Schreiben des Inkassounternehmens habe ich nichts mehr gehört. Mein Anwalt hat mir geraten zuerst mal nichts zu unternehmen.
Also auf keinen Fall zahlen, zumindestens werde ich das so machen.
Grüße
Menü
[1.1.1] SMS Abzocke-nicht zahlen!
mvoigth antwortet auf dreimaldabei
22.03.2006 11:01
NICHT zahlen leute!

schaut mal auf planetopia.de / sat.1, da haben die vor ca. 2 oder 3 wochen einen ausführlichen bericht über die gratis-sms gebracht. das ist, laut planetopia, alles abzocke. schaut euch den beitrag mal auf der homepage von planetopia an. da gibt es auch zahlreiche tips wie ihr euch dagegen wehren könnt. auf keinen fall zahlen!!!!