Thread
Menü

sms-kostenlos160.de - mit in die Liste


05.05.2007 20:32 - Gestartet von Enzko
Hi @ All,

ich möchte mal meinen persönlich Favoriten hier vorstellen.

www.sms-kostenlos160.de

5 kostenlose SMS mit eigenen Absender pro Tag möglich. Wer möchte kann sich kostenlos anmelden und soviele versenden wie er möchte. Der Versand geth sehr schnell und ist auf DE nur ausgelegt. Im Userberecih also wenn man sich entscheidet anzumelden dann ist ein Adressbuch und History enthalten.

Ich persönlich finde den ganz gut.

Gruss Enzko
Menü
[1] bodobag antwortet auf Enzko
07.05.2007 20:26
Benutzer Enzko schrieb:
Hi @ All,

ich möchte mal meinen persönlich Favoriten hier vorstellen.

www.sms-kostenlos160.de

5 kostenlose SMS mit eigenen Absender pro Tag möglich. Wer möchte kann sich kostenlos anmelden und soviele versenden wie er möchte.

Kann er nicht wirklich!
Da zum Beispiel viertel nach 20 Uhr die Meldung kommt, dass das Stunden-kontingent verbraucht wäre.

Ich persönlich bezahle auch gern ein paar Cent, wenn ich mir sicher sein kann, dass sich das Einloggen und Tippen der Nachricht auch lohnt und die SMS sicher übermittelt wird.

Gruß
Bodo

>Der Versand geth sehr schnell und ist auf DE nur
ausgelegt. Im Userberecih also wenn man sich entscheidet anzumelden dann ist ein Adressbuch und History enthalten.

Ich persönlich finde den ganz gut.

Gruss Enzko
Menü
[1.1] farinurlaub246 antwortet auf bodobag
10.05.2007 23:27
auf sms.at erhält man auch 5 kostenlose sms pro monat, man muss sich halt anmelden. früher ging das nur innerhalb von österreich, aber jetzt kann man sich von wo anders aus anmelden.

was ich mir jetzt auch geholt habe ist das communication center pack von o2, da hat man 50 web2sms frei im monat. weils ja grad noch für 3 monate kostenlos ist. was ich da rausgefunden habe, ist dass man auch sms ins ausland dafür schicken kann, aber nur wenn sie unter 160 zeichen sind.bei längeren sms kommt eine kryptische fehlermeldung.