Thread
Menü

sms-trend.de


08.03.2006 15:52 - Gestartet von lilixx
Hallo, ich war ja soo dumm und habe die 15 Euro Aufwandsentschädigung einbezahlt für sms-trend.de
Nun habe ich gleichwohl eine Rechnung von 160 Euro erhalten, und habe sofort an sms-trend.de und an proinkasso eine mail geschrieben, da ich von der Schweiz aus nicht nach Deutschland anrufen kann. Gibt es hier einen Ausweg? am Freitag muss die Rechnung bezahlt sein. vielen dank
Menü
[1] starlight26 antwortet auf lilixx
08.03.2006 17:25
widerspruch gegen diese rechnung einlegen, im anhang noch die mail mit der 15 euro geschichte und vielleicht noch nen zahlungsbeleg ..und dann wird kaum noch was kommen..die können dir gar nix
Menü
[1.1] lilixx antwortet auf starlight26
10.03.2006 12:45
Herzlichen Dank. Habe mittlerweile recherchiert, mich bei meiner Verwandschaft erkundigt, da ich nie eine Antwort auf meine 3 geschickten Mails an Proinkasso und sms-trend.de erhalten habe. Mein Onkel meinte, dass man diese Rechnungen ignorieren soll, denn das sei ein Betrüger (dieser Jens Heitzmann) der sei selber noch nicht mal 20 oder so was...was meint ihr dazu?
Menü
[1.1.1] chips2244 antwortet auf lilixx
14.03.2006 14:06
hi ich hab mich da auch mal angemeldet da ich aber noch 13 bin konnte ich diesen betrag nicht zahelen meine eltern haben dann dennen eine mail zugeschickt doch ich habe nie ien zuückbekommen...ich habe dennen scho 4 mails zugeschickt doch habe wieder keine antwort bekommen...jetzt ignorier ich diese mahnung denn die haben mir nicht zurückgeschrieben...
Menü
[1.1.1.1] danny2006 antwortet auf chips2244
14.03.2006 17:49
hallo ich habe heute ein schreiben vom inkasso büro bekommen hat das vonb euch auch schon wer bekommen??? wenn ja was habt ihr gemacht antwortet mir bitte
bin auch über icq 307-754-810 oder msn messenger :d.a.n.i.e.l.a.m.­u.n.z.e.l@web.dezu erreichen bin über jede hilfe dankbar
Menü
[2] Supernovakind antwortet auf lilixx
08.03.2006 17:32
Hi lilixx,

habe das gleiche durch wie du. habe auch die 15 euro gezahlt und dann ne rechnung von proinkasse bekommen. jedoch habe ich denen die mails von sms-trend geschickt und den überweisungsbeleg und ne saftige email. und dann noch ne mail an sms-trend und heut kam dann die kündigungsbestätigung von sms-trend. und von proinkasso hab ich seit ner woche nix mehr gehört. also seh ich die sache mal als erledigt an. versuch das auch mal. vielleicht klappt es ja auch bei dir

Lg Supernovakind
Menü
[2.1] violaloca antwortet auf Supernovakind
09.03.2006 11:45
Genauso - immer saftige E-Mails schreiben, haben wir auch gemacht, dann werden die ganz klein.
Menü
[2.1.1] GS86 antwortet auf violaloca
15.03.2006 21:13
Tach, habe nun eine eidesstaatliche Erkl'rung yum unterschreiben bekommen, in der auch meine Sache vorkommt.
und zwar. Ich habe mich zwar bei sms-trend.de angemeldet, wollte aber zu keiner zeit ein Vertragsverh'ltnis eingehen.
Kann ich dies nun ankreuyen und denen hinschicken? so war es ja bei mir.
danke im Voraus
Menü
[2.1.1.1] starlight26 antwortet auf GS86
16.03.2006 11:12
tu das bloss nicht...
so ne firma hat kein anrecht, ne eidesstattliche versicherung zu wollen, dass darf überhauptnur ein gericht machen..und wenn du das für die ausfüllst kanns nur gegen dich verwendet werden!