Thread
Menü

weitere Seite: hoppaa.com


26.04.2008 11:53 - Gestartet von dumboo
Anbieter: hoppaa.com
Freischaltung: rund um die Uhr
SMS/Tag Kolo: unbegrenzt u. uneingeschränkt
Zeichen: 140
Werbeanhang: nur hoppaa.com als Anbieterhinweis
Bemerkung: Grundsätzlich sind alle SMS mit anonymen Absendernummern. User können durch Aktivität Punkte
sammeln und mit diesen Punkten auch SMS mit eigener Nummer als Absenderkennung versenden.
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf dumboo
26.04.2008 11:57
Benutzer dumboo schrieb:
Anbieter: hoppaa.com Freischaltung: rund um die Uhr
SMS/Tag Kolo: unbegrenzt u. uneingeschränkt
Zeichen: 140 Werbeanhang: nur hoppaa.com als Anbieterhinweis Bemerkung: Grundsätzlich sind alle SMS mit anonymen Absendernummern. User können durch Aktivität Punkte sammeln und mit diesen Punkten auch SMS mit eigener Nummer als Absenderkennung versenden.


Und für den Hinweis(Werbung) hast Du dich heute extra hier angemeldet?Bravo:-))
Menü
[1.1] dumboo antwortet auf mobilfalke
26.04.2008 15:08
richtig,

1. ist es nicht verboten, schließlich steht am ende des artikels man solle weitere nennen wenn man welche kennt. eine einschränkung das man die eigene nicht nennen darf gibt es nicht.

2. hätte ich vor 2 jahren gewusst das ich mal n Beitrag zum Forum beisteuern kann oder werde, hätte ich mich schon früher angemeldet.

Aber ehrlich gesagt sind es so überflüssige, nörgelnde, sinnlos ironische nicht weierbringende Kommentare wie deines die mich mittlerweile vo Foren fernhalten.

Die ursprüngliche Grundidee von Foren war es, eine Plattform für Menschen mit gleichen Interessen schaffen die sich gegenseitig weiterhelfen. Ich kann nicht erkennen in welchen Weise dein Beitrag dieser Grundidee entspricht.

Solltest du außer unangepasster Kritik auch was hilfreiches bzw. konstruktives uns mitteilen könnnen dann nur her damit.


Und für den Hinweis(Werbung) hast Du dich heute extra hier
angemeldet?Bravo:-))