Thread
Menü

weltweite sms - weiß jemand eine gute adresse?


11.01.2004 20:02 - Gestartet von dj-b
hallo,

hat jemand da draußen einen tip, ob und wie man free-sms per internet in die funknetze anderer länder schicken kann?

vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine überblick-seite (???)

barry

Menü
[1] dumpfbacke antwortet auf dj-b
11.01.2004 20:58
Benutzer dj-b schrieb:
hallo,

hat jemand da draußen einen tip, ob und wie man free-sms per internet in die funknetze anderer länder schicken kann?

vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine überblick-seite (???)

barry


Klar!
Soviel ich weiß gibt es 125 SM´s bei nem o2-Vertrag kostenlos.
o2 funkt weltweit für free.
Das ist doch das was du suchst, oder????!!!!11111


Menü
[2] tcsmoers antwortet auf dj-b
11.01.2004 21:06
Benutzer dj-b schrieb:
hallo,

hat jemand da draußen einen tip, ob und wie man free-sms per internet in die funknetze anderer länder schicken kann?

vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine überblick-seite (???)

barry

Schon mal an D 2 Message gedacht ? Da fallen nur die reinen Verbindungskosten an.

peso

Menü
[3] speed-dragon antwortet auf dj-b
13.01.2004 02:46
wenn du übers Web versenden möchtest, kenn ich zwar keinen Free-SMS Anbieter, aber einen der ziemlich günstig aussieht. Am besten schaust du dir das mal selber an: http://www.handy-vision.net
Da gibts auch ne Preisliste.

speed-dragon
Menü
[4] Veri86 antwortet auf dj-b
03.02.2004 01:15
Hi,

kann dir eine Seite empfehlen, wo man gute und vor allem aktuelle Übersicht über die Free Sms Anbieter im Inland und weltweit hat.

http://www.Free-Smsworld.de dann auf Free-Sms

Ist auch zum größten Teil aktueller als hier, da sich die Seite fast nur auf Free-Sms Anbieter konzentriert ohne Teletarif jetzt schlecht zu reden!

Liebe Grüße

Veri


Benutzer dj-b schrieb:
hallo,

hat jemand da draußen einen tip, ob und wie man free-sms per internet in die funknetze anderer länder schicken kann?

vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine überblick-seite (???)

barry

Menü
[5] basti007 antwortet auf dj-b
05.02.2004 16:42
Benutzer dj-b schrieb:
hallo,

hat jemand da draußen einen tip, ob und wie man free-sms per internet in die funknetze anderer länder schicken kann?


www.sebastian-asmussen.de - da muss man aber erst 4-5 banner klicken, danach kann man weltweit senden! funktioniert aber auch verdammt zuverlässig. nutz ich schon seit ewigkeiten fast täglich.

gruß
basti
Menü
[6] schani antwortet auf dj-b
05.02.2004 18:18
Schau mal zu http://sms.cheabit.com/free/ - dann klappts auch mit dem Ausland :-)

Ciao,
Dani
Menü
[6.1] CARLO62 antwortet auf schani
13.02.2004 11:11
habe im 3. Versuch es geschafft und es funktionierte!
Ich kann sms.cheabit.com nur bestens empfehlen.
Alle negativen Meldungen ignorieren und es wieder versuchen.
Soviel Zeit muss einfach sein.
Gruss com Carlo
Menü
[6.1.1] wellenreiter antwortet auf CARLO62
19.02.2004 15:29
Hallo,

die bislang beste Methode, beliebig viele SMS weltweit kostenlos zu verschicken ist für mich das Chat-Programm ICQ. Damit habe ich beispielsweise SMS nach Thailand, Indien, Singapur verschickt. Man muß sich nur anmelden und kann dann an andere ICQ-user, deren Nummer man kennt, SMS verschicken. Falls der andere kein ICQ-user ist, legt man sich einfach einen Pseudo-User an und schickt die SMS an den.
Ist zwar keine Internetseite, aber man kann ICQ einfach installieren (ich glaube von www.icq.com) und dann loslegen. Ist auch als Chatprogramm nicht schlecht!

Thomas
Menü
[7] pupimaxi antwortet auf dj-b
09.07.2004 19:47
das beste ist weltweit www.sms.ac 8sms gratis per tag,wird automatisch erneuert.keine dreckwerbung.man braucht nix zu kaufen.