Thread
Menü

iPhone Menschen


07.07.2009 12:21 - Gestartet von dermeisterxy
Die iPhone Menschen. Das sind meistens Leute die ein hohes Jahreseinkommen haben, oft über 100.000 Dollar, und die auf Multimedia auf ihrem Handy (http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=105) stehen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass das neue iPhone 3G S hohe Verkaufszahlen aufweist und schon in kürzester Zeit zu einem weiteren Kult-Handy von Apple geworden ist.
Natürlich ist es ein geniales Handy, wobei man Handy fast gar nicht mehr sagen. Man kann nahezu fast alles damit machen bzw. herausfinden. Ob Multimedia, Internet und nicht zuletzt sogar telefonieren. Ja das kann man auch :)
Was jedoch den Otto Normalverbraucher abschreckt, ist der Preis. Ohne Vertrag ist der viel zu teuer und nicht jeder möchte einen "Knebel-vertrag" mit t-mobile abschliessen. So bleibt das iPhone dann meistens ein Handy der Besserverdienenden. Auch neuste Studien belegen dies.
Menü
[1] Baserin antwortet auf dermeisterxy
07.07.2009 17:25
Benutzer dermeisterxy schrieb:
Die iPhone Menschen. Das sind meistens Leute die ein hohes Jahreseinkommen haben, oft über 100.000 Dollar

Ganz so schlimm ist es nun auch nicht.

Multimedia auf ihrem Handy (http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=105) stehen.

Oder es einfach sehr gut nutzen können. Nur als Spielzeug wäre es mir zu teuer, aber da ich jüngst beruflich und privat auf Mac umgestiegen bin, kann ich das iPhone jetzt wirklich gut gebrauchen. Das, was ich brauche, kriegen zwar auch andere Handys hin, aber nicht so komfortabel (erst recht, wenn der Computer auch ein Apple ist). Ich trug mich lange damit, mir ein BB zuzulegen, das wäre aber nicht ernsthaft günstiger gewesen. Der Push-Dienst von Rim ist ja schließlich auch nicht umsonst.


Natürlich ist es ein geniales Handy, wobei man Handy fast gar nicht mehr sagen. Man kann nahezu fast alles damit machen bzw. herausfinden. Ob Multimedia, Internet und nicht zuletzt sogar telefonieren. Ja das kann man auch :)

So sehe ich das auch: Für mich ist es ein Taschencomputer mit dem man auch telefonieren kann. Ich denke, dass man enttäuscht sein könnte, wenn man sich etwas anderes vorstellt.

Was jedoch den Otto Normalverbraucher abschreckt, ist der Preis.

Otto-Normalverbraucher sollte sich überlegen, ob es Sinn für ihn macht. Natürlich ist es teuer. Die Tatsache, dass ich es voll von der Steuer absetzen kann, macht mir die Entscheidung nicht schwerer

Ohne Vertrag ist der viel zu teuer

Stimmt!


und nicht jeder möchte einen "Knebel-vertrag" mit t-mobile abschliessen.

Stimmt auch!! Deshalb sollte man es sich gut überlegen, ob das Geld nicht besser investiert werden könnte.

So bleibt das iPhone dann meistens ein Handy der Besserverdienenden. Auch neuste Studien belegen dies.

Naja, als Spielzeug würde ich es mir auch nicht leisten wollen. Wer telefonieren, simsen und ab und zu ne E-Mail abrufen möchte, der findet bestimmt sinnvollere Geräte.
Für mich ist Mobile.me mit iDisk wichtig und dass bei meinem Mac so herrlich alles funktioniert.... obwohl ich gehört habe, dass Google so was auch anbietet und auch noch kostenlos